Angora-Unterwäsche

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
wer von euch benutzt Angora-Unterwäsche?
es wird bald kalt...
 
Die armen Hasen, zieh doch was aus Baumwolle an, wir sind hier doch nicht am Nordkapp :D
 
Ich trage Sommer wie Winter die selben Sachen, Ausnahme natürlich Jacke/Mantel & Schal etc..
 
Angora-Unterwäsche? Ist denn schon wieder Loveparade? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage keine Unterwäsche














aus Angora
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ich trage Sommer wie Winter die selben Sachen, Ausnahme natürlich Jacke/Mantel & Schal etc..

Du wechselst aber schon ab und zu, oder? :D
 
Wie jetzt, wechseln? :D
Kann man doch auch gut nach ein paar Monaten ausklopfen. :D
 
Wasn das? *fragguck*
 
"Angora-Wäsche" , da sag ich jetzt mal lieber nichts zu...... rotfl

Oder doch?
Teneriffa---Los Cristianos heute Mittag 29 Grad und Sonne, jetzt angenehme 19 Grad... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mkoessling schrieb:
Wie jetzt, wechseln? :D
Kann man doch auch gut nach ein paar Monaten ausklopfen. :D

Na ja, das ein oder andere mal kann man doch schon mal wenden :D
 
Waahhhh....
durcheinander-erstaunt0048.gif


svg47g48.jpg

Google Image Search nach "Angora Unterwäsche"


MfG, juniorclub.
 
Ist doch süß .... und gibt bestimmt warm



angora.jpg
:D
 
Ich hab ein Angorra Meerschwein. Wenn ich den mal rasieren. Dann meld ich mich...
 
na in teneriffa würd ich auch gerne mal wohnen, aber dann spar ich mir die u-wäsche komplett
 
Die ziehst ja wohl nicht wirklich Angora Unterwäsche an :eek:
 
Also ich binde mir die Karnickel auf Bauch und Rücken, wenn's kühler wird.
Es kribbelt so schön, wenn sie zappeln und flauschig ists auch! :)
 
Angora könnt ich mich totsaufen...

Nö, nöcht wörklöch.
 
Meine Oma hat mir mal welche geschenkt… damit ich mich nicht »verküüüüühle«… und ich hab sie auch schon mal angehabt… zur Abschreckung! Weil ich zu einem Spaziergang bei Eiseskälte genötigt worden bin, obwohl ich gaaar keine Lust hatte… Männer können so ein schönes Zitronengesicht machen! Hehehe! :D
 
pamela schrieb:
… zur Abschreckung! … Männer können so ein schönes Zitronengesicht machen! Hehehe! :D
Was ein Teufelchen, unsere pam!

Aber, falsch gedacht, durch eine schlechte Verpackung wird der entblätterte Inhalt aufgewertet... ;)

Aber zum Topic:
Ich trage auch Sommer wie Winter das gleiche, Socken, U- und Stoffhose, Poloshirt... das war es.
Ach ja, ein paar Stifte hab ich auch immer dabei. ;)

Kalt gibt es nicht... Weicheithread... :p
 
Zurück
Oben Unten