An einen Crack: Forumuser-Besuche ansehen?

Wieso Bar? Technische Frage! Leider mit unbefriedigender Antwort bisher... In die Bar gehören würde "Hilfe, der Admin meiner Community ist ein Stalker...!"
 
Du hast schon recht. Doch diese Fragen sollten in dem betreffenden Forum (der Community) diskutiert werden oder direkt bei ning.com – hier kann doch über Usancen bei anderen nichts Wirkliches gesagt werden.
Und was ein Admin kann, wurde gleich zu Beginn mitgeteilt. Was er darf ist eine andere Geschichte. Viele tun (nicht nur Admin) was sie nicht dürfen, weil sie können.
Nun aber wird hier nur noch im Dunkeln gestochert. Deshalb …
sali
 
Sontagsgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär eine anfrage, die du besser an den support von ning.com stellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salome.p
"Allow members to add applications to their My Page" hört sich an, als ob dein Admin sowas zulassen oder unterbinden kann; zu finden auf der von dir angegebenen Seite.
 
dir geht es anscheinend nur darum zu wissen wieviele Deine Seite aufgerufen haben, oder welchen Sinn hätte sonst der counter?!

Meines Wissens geht das nicht, einen Counter zu plazieren, bei der von Dir genannten Webseite.

P:S: verstehe es bis heute nicht warum so viele auf diese Social networks seiten abfahren. Das ist gutes Futter fürs social ingineering
 
"Allow members to add applications to their My Page" hört sich an, als ob dein Admin sowas zulassen oder unterbinden kann; zu finden auf der von dir angegebenen Seite.

Er hat nur einige freigegeben und eben nicht die von mir gewünschte: den Counter.
 
ok, verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das geht nicht.

dass könnte nur ein anderer admin - deshalb mein verweis auf die übergeordnete instanz (den support von ning.com).

die haben admins die eventuell sogar die privaten nachrichten "deines" Admins einsehen können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonntagAbend
Danke. U
Schönen Sonntagabend noch.^^
SA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten