An alle die komplett geswitched haben

an eine schule in polen verschenkt :D
 
Bin grade erst geswitscht, habe meine beiden Dosen P4 3.6 GHz und AMD 64 3800+ verkauft (was mir schon bisserl schwer gefallen ist), weil die einfach tierisch abgingen. Naja, ich liebe die Herausforderung ;) .
Habe hier noch mein Acer-Centrino zu Not und warte sehnsüchtig auf das Teil was ich in der Sig schon mal reingeschrieben habe.
Habe noch nie Intresse an Spielen gehabt, brauche meinen Apfel zum Arbeiten und freue mich meine Kolegen und Partner, wie auch Freunde mit meinem zukünftigen iMac zu ärgern... :D
 
scsimodo schrieb:
Einen Mac ausschliesslich mit Linux zu betreiben ist krank, da gebe ich Dir recht. Aber ein "Spiel-Linux" draufpacken würde ich auch machen, und sei es nur um mal schnell was auszuprobieren. ...

würd ich mal so nicht sagen! z.b Der mac mini ist ja sehr leise und spart ausserdem Strom...wäre also doch sehr gut als z.B. Linux Server oder Workstation geeignet..Also krank würde ich das nicht nennen, wenn auf dem Teil einer nur Linux installieren würde!

manche User wollen nunmal komplett unabhänging bleiben, und das ist man ja nunmal mit Linux...

hab unter Fink immer noch nicht Dia zum laufen gebracht..deswegen startet bei mir nun auch ab und zu Linux...apt-get install dia...fertig :p
Trotzdem arbeite ich auch lieber mit Osx !

Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht bei Ebay verkaufen? Besser als wenn das Zeug rumsteht, oder?
 
scsimodo schrieb:
Einen Mac ausschliesslich mit Linux zu betreiben ist krank, da gebe ich Dir recht. Aber ein "Spiel-Linux" draufpacken würde ich auch machen, und sei es nur um mal schnell was auszuprobieren. Dafür braucht man dann keinen PC, ein Mac reicht dafür allemal...
Toll und wenn ich das sage kriege ich wieder einen auf die Mütze. Die Welt ist aber auch ungerecht. :rolleyes:
Meine PCs sind alle verkauft, habe nur noch eine Notebook meiner Firma (Thinkpad). :cool:
 
Blaubierhund schrieb:
ich kann vom vollständigen switchen nur abraten - und wenn man die dose nur als reserverechner in der abstellkamer aufbewahrt. apple als unternehmen ist kein stück besser als M$, genaugenommen haben macianer sogar noch mehr nachteile als windoof-user. man ist allein auf die produktpalette und den segen eines einzigen unternehmens angewiesen, dass zu allem übel auch noch seinen eigenen händler vom markt zu drängen versucht. und der deutsche markt geht apple ohnehin am arsch vorbei. so sehr ich apple-computer auch mag (nicht zuletzt wegen des tollen designs) kann ich nur davon abraten sich diesem konzern völlig hinzugeben. das fängt dann auch schon damit an, nicht direkt im apple store einzukaufen, sonder über örtliche oder online-händler...

*Unterschreib*


Meine Dose nimm ich zum Spielen und um meine dBoxen mit Software zu versehen. :D
 
verschenkt.
 
Ich hab mein altes PIII-Notebook meinen Eltern gegeben, sollen die sich damit rumärgern. ;)
 
hab meinen alten (amd 1700+) meinem vater gegeben, der kam damit aber nicht zurecht. hab ihn dann für viel zu viel geld verkauft und meinem vater dafür einen gebrauchten imac gekauft. jetzt ist er auch erglücklich.

spielen tue ich nicht viel und wenn, dann würde ich mir lieber ne ps2 kaufen als mir wieder son schrott ins haus zu holen!
 
ich muss die dose - leider - wieder nutzen.... zwecks einigen programmen die ich fürs studium brauche u leider auf dem apfel nicht gehen.....aber mein iBook hab ich ja immer dabei :)
 
ich hab mein book noch nich lange und dachte so vorher, die dose werd ich mal behalten, kann man ja nie wissen wozu man die nochmal brauchen kann... nun hab ich seit 2 wochen mein pb und weiss es immer noch nicht. gestern hab ich meine datenplatte in ein externes gehäuse gebaut uund ich glaub nicht, dass ich die kiste nochmal anmachen werde, die wird verkauft und denn kauf ich mir ne bluetooth tastatur davon:)
 
Ich habe meinen Linux PC als Server in den Keller gestellt und per Ethernet mit dem Mac mini verbunden. Das hat den Vorteil, dass ich den PC einfach mit billigen PC-Festplatten erweitern kann, um Musik, Filme etc. zu speichern, die ich mit dem mini MAC bearbeite. Den Mac zu erweitern wäre teurer.
Nachdem ich jetzt den Mac mini einige Tage besitze, finde ich insgesamt, dass ein Linux-PC als Server und ein Mac als Frontend eine gute Kombination sind. Da beide auf Unix ähnlichen Betriebssystemen basieren, verstehen sie sich auch ganz gut miteinander.
 
Als der iMac geliefert wurde, wurde die Dose abgebaut, Angebot bei eBay eingestellt und nach ein paar Tagen wurde er abgeholt.

Keine Ahnung wie es der Dose mittlerweile geht. Interessiert mich nicht die Bohne :D


Gruss

Retrax
 
Seit ich meinen iMac bekommen habe, steht meine alte Dose steht im Keller bei den anderen Dosen :D

Viele Grüße
Ricky
 
Hab mein Futjitsu-Siemens-Notebook zu einem sehr guten Preis verkaufen können und mir mit dem Geld mein iBook gekauft.

Wenn ich draufgezahlt hätte, hätte ich vermutlich nicht geswiched und gewartet, bis ein neuer Computer fällig geworden wäre.

Gruss Gustav
 
GreJan schrieb:
Habe hier noch mein Acer-Centrino zu Not und warte sehnsüchtig auf das Teil was ich in der Sig schon mal reingeschrieben habe.
... :D

iMac in der Konfig. habe ich auch, der ist einfach nur geil.....

Meinen PC habe ich nach Kauf des iMac plattgemacht, die Multikulti-Version von Win XP Prof draufgepackt und gebe den meiner Tochter, damit sie ihn an einen armen Studenten an der Uni hier in La Laguna verhökern kann, als Komplett-Rundrum-Sorglos-Glücklich-Pack inkl. Drucker Monitor usw. :D
 
mein "alter" pc ist jetzt unser exchange-server
 
eBay - Ich will doch meine Familie nicht mit DOSen belasten!
 
fib schrieb:
Ich glaub, ich schmeiß meinen aus'm Fenster, wenn ich mein iBook hab. Mein Win-PC hat mit mehr als 6 Jahren ausgedient! Damals war er High-End... *lol*
ähnlich ists bei mir auch ...
die Kiste steht halt noch rum, ist Server fürs Internet und AuslagerungsHD falls mein iBook mal voll ist :D
 
Zurück
Oben Unten