An alle die komplett geswitched haben

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr mit euren "alten" Win - PC's gemacht habt?
Ich hab hier jetzt auch nen 2600Athlon rumstehen und würd den gerne (inklusive Röhrenmonitor loswerden).
Habt ihr da evtl. Tips (außer Ebay) ?
Oder wie habt ihr es gemacht?

Gruß Stephan
 
Server und einer steht rum und wartet auf seinen Einsatz. Da kann er aber lang warten.....;)
 
Der bleibt, so ihn keiner will, als Spielemonster hier erst mal stehen.
 
Athlon 2000 verkauft und P2 400 mit 17 Zoll Röhre an Eltern verschenkt, mittlerweile 1,5 Jahre her.
 
Ist bei mir ebenfalls so! Ab und an ist eben mal ein bißchen Need4Speed Underground zocken oder NBALive notwendig ;)

Ne PS2 würds eigentlich auch tun -> vielleicht verkauf ich doch die Kiste und kauf ne Playstation. Nur blöd ist wenn man(n) nicht alleine wohnt, dann ist der Fernseher nicht immer dafür frei.
 
Ich glaub, ich schmeiß meinen aus'm Fenster, wenn ich mein iBook hab. Mein Win-PC hat mit mehr als 6 Jahren ausgedient! Damals war er High-End... *lol*
 
ich würd meinen halt gerne verkaufen und dafür nochmal Software/Speicher für meinen Mac kaufen, allerdings befürchte ich, daß ich bei dem momentan heftigen Wertverfall ich nicht mehr so richtig viel für meine Dose kriegen werde.... :mad:
 
Mein altes Notebook liegt in einer Schublade und langweilt sich dort. Ist aber auch schon recht kaputt, daher bringe ich es nicht mehr los.
 
Ich habe meine Dose zu Geld gemacht, solange die noch was Wert war. Nichts hat einen höheren Wertverlust, als eine Dose die monatelang nutzlos auf dem Speicher steht...
 
Sl0815 schrieb:
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr mit euren "alten" Win - PC's gemacht habt?
Ich hab hier jetzt auch nen 2600Athlon rumstehen und würd den gerne (inklusive Röhrenmonitor loswerden).
Habt ihr da evtl. Tips (außer Ebay) ?
Oder wie habt ihr es gemacht?

Gruß Stephan

Oh, ich hab Kinder. Ansonsten würde ich ihn einer armen Grund-, Haupt- oder Sonderschule geben, die haben ja noch 10 Jahre alte Rechner; manchmal noch nicht mal das. Leider haben die meist kein Geld, höchstens Spendenquittungen..
 
Mein P4 steht hier noch rum. Zum Spielen taugt er noch. Wert ist er eh nix mehr.

Gruß
Artaxx
 
mein xp-2600 wird für spiele und zum internetsurfen verwendet, bis er das zeitliche segnet!
 
ich kann vom vollständigen switchen nur abraten - und wenn man die dose nur als reserverechner in der abstellkamer aufbewahrt. apple als unternehmen ist kein stück besser als M$, genaugenommen haben macianer sogar noch mehr nachteile als windoof-user. man ist allein auf die produktpalette und den segen eines einzigen unternehmens angewiesen, dass zu allem übel auch noch seinen eigenen händler vom markt zu drängen versucht. und der deutsche markt geht apple ohnehin am arsch vorbei. so sehr ich apple-computer auch mag (nicht zuletzt wegen des tollen designs) kann ich nur davon abraten sich diesem konzern völlig hinzugeben. das fängt dann auch schon damit an, nicht direkt im apple store einzukaufen, sonder über örtliche oder online-händler...
 
Meiner steht von nun an im Keller, als Server und Storage ist er noch sehr gut zu gebraucen (320GB intern - gibt leider für die sata platten kaum ext. gehäuse :( ) Bedient wird das ganze über eine RemoteDesktop Vebindung mit so einem kleinen Tool von Mircosoft ;) welches wunderbar funktioniert...
 
meine beiden bigtower damals machten sich mit einer glasplatte drüber ganz gut als nachttisch!
 
Linux druff und dann als Server in die / anderen Raum stellen, als iTunesServer oder um Daten zu sichern...
 
Ich werde meinen P4 2,54 Ghz niemals weggeben. Allein schon die Möglichkeit, mit einer digitalen Fernsehkarte (Skystar2 für 50 Euro) im Mpeg2-Format aufnehmen zu können - das geht für einen so geringen Betrag beim Mac nicht. Die Tools zur Bearbeitung bis zur fertigen DVD sind komplett Freeware. Umrechnungen mit dem Codec H.264 kann ich heute schon mit dem PC, da muss ich nicht auf das Tigerchen warten.

Manche Programme gibts halt nur für den PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Meiner steht 'gleichwertig' neben dem Mac.

Auf Mac:
- Surfen
- eMail
- Textverarbeitung
- Videobearbeitung
- Web
- Backup von PC

PC
- Spiele
- Aquariumsoftware
- Fernsehen
- Backup von Mac

Somit hat jeder sein Plätzchen und wird entsprechend getäschelt... :D :D

Gruss
Marti
 
mein PIV im Lian Li Gehäuse (fast G5-Look :D) steht noch rechts neben dem Schreibtisch und wird nur für ab und an CS genutzt. Ansonsten ist der Rechner arbeitslos.

Ich habe schon mal überlegt, den PC zu verkaufen, aber das bringt wohl nichts, da der Wert mittlerweile stark gesunken ist. Wenn ich mir überlege, was die Kiste gekostet hat, auweia!
 
Zurück
Oben Unten