Amazon Prime liefert oft unpünktlich

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Was kauft ihr für Produkte, dass ihr diese immer per Overnight haben müsst?

Also ich kaufe auch nicht gerade wenig bei Amazon. Allerdings größtenteils Bücher. Und mir ist es bei 90% der Lieferungen vollkommen egal, ob es nun 1 Tag oder 3 braucht.
 
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Was kauft ihr für Produkte, dass ihr diese immer per Overnight haben müsst?

Also ich kaufe auch nicht gerade wenig bei Amazon. Allerdings größtenteils Bücher. Und mir ist es bei 90% der Lieferungen vollkommen egal, ob es nun 1 Tag oder 3 braucht.

Ich mußte schon bei diesem Betrag sehr schmunzeln ... Ursache --> Wirkung :hehehe:

Ich bin auch Prime Mitglied. Bestelle bis zu 3x in der Woche seit dem es Prime gibt.
 
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Was kauft ihr für Produkte, dass ihr diese immer per Overnight haben müsst?

Nichts, was ich den aneren Tag haben MÜSSTE.

Doch ist es ja schön wenn ich für 29€ den Express kostenlos bekomme und vor allem keine 20€ Mindestbestellwert zur kostenlosen Lieferung habe.

Bücher sind ja sowieso Versandkostenfrei.
 
Also ich habe schon ganz gerne die Sachen die ich bestelle möglichst schnell.
Gut, wie ich geschrieben habe, in der Vergangenheit hatte ich Prime, zurzeit nicht mehr, denn auch mit der Standardbestellung reicht das meist für den nächsten Tag.

Was ich aber an Overnight gut fand, der Paketbote für den Overnightexpress war immer sehr früh da, und da ich oftmals in der Vergangenheit Sachen so bestellt habe, dass sie samstags geliefert werden, also dann freitags bestellt, konnte man nur mit Overnight sichergehen zum einen, dass die Sachen dann auch samstags kommen, und vor allem, wie schon geschrieben, dass sie morgens bereits zugestellt wurden, bei mir war dass dann immer zwischen 09:00 - 10:00 Uhr.
Der normale Paketbote kommt bei mir immer nachmittags.

Davon abgesehen, habe ich hauptsächlich Elektronik- und Multimediasachen bei Amazon bestellt.
 
Luxus ja. Für 29 Euro im Jahr aufgerechnet auf die Bestellungen macht das aber nichts mehr aus.

Ich spare mir den Stress in die Stadt zu eiern, das passende im Laden zu suchen und im zweifel vermutlich sogar festzustellen, dass der MediaMarkt es nicht führt (ohne Witz bei uns gibt es sonst kaum noch ein Geschäft in dem man Elektronikartikel oder digitale Medien kaufen kann).

Genauso wie ich die Geschichten im Laden direkt mitnehmen kann, möchte ich Sie aber auch Online möglichst bald haben um darüber frei verfügen zu können und sie zu nutzen.

Sein Muss davon gar nichts :)
Aber streng genommen benötige ich auch keine DVD oder ähnliches ;)
 
Jup ... in Frankfurt und Berlin ... allerdings nur manche Postleitzahlen und da auch nur Packstationen
 
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Was kauft ihr für Produkte, dass ihr diese immer per Overnight haben müsst?

Also ich kaufe auch nicht gerade wenig bei Amazon. Allerdings größtenteils Bücher. Und mir ist es bei 90% der Lieferungen vollkommen egal, ob es nun 1 Tag oder 3 braucht.


Hauptgrund für mich Prime zu abbonieren war, daß der Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung wegfällt. Da ist die kostenlose Express-Lieferung quasi ein Zusatz-Goodie.
 
Aaargh...

gestern wieder mit Prime bestellt - kommt natürlich N I C H T heute...

Langsam reichts mir echt :( Für was zahl ich 29€ ??
 
Pech. Es zwingt dich ja keiner 29 Euro zu bezahlen. Kündige dein Prime Abo und gut ist. Aber hier jetzt jedes mal einen Aufriss machen bringt dich nicht weiter.
 
Wohnst du dort, wohin nichtmal die Polizei gerne fährt, wenn sie angerufen wird?
Dann ist das verständlich. Armer DHL-Mann, der hat doch auch Angst.
 
Wohnst du dort, wohin nichtmal die Polizei gerne fährt, wenn sie angerufen wird?
Dann ist das verständlich. Armer DHL-Mann, der hat doch auch Angst.

Das Thema ist ja schon das:

Amazon verschickte den Artikel erst HEUTE obwohl gestern zeitig bestellt ( Restminuten werden ja angezeigt )

Also ist es die Lokistik die da hakt.
 
Das Thema ist ja schon das:

Amazon verschickte den Artikel erst HEUTE obwohl gestern zeitig bestellt ( Restminuten werden ja angezeigt )

Also ist es die Lokistik die da hakt.

Ich benutze kein Prime. Wenn ich eine Bestellung vor 12.00 abgebe, ist sie meistens am nächsten Tag da. Seit 3 Monaten kann ich machen was ich will, es braucht 2 Tage.
 
Das ist halt manchmal so wenn man kurz vor knapp bestellt. Stell dir mal vor es bestellen 10.000 Leute kurz vor knapp und deine Lieferung kann dann nicht mehr passend zur Verpackung gegeben werden.

Einfach etwas Puffer einrechnen. Ich hab auch mal 2 Minuten vor Ende bestellt. Kam auch nicht pünktlich - hab ich aber auch nicht erwartet ;)
 
beschwerde an Amazon geschickt? oder da mal angerufen?
btw: sind das Marketplace-angebote? oder direkte bestellungen bei Amazon?
 
Zurück
Oben Unten