Amazon bittet um Entschuldigung wegen verspäteter Snow Leopard Lieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei Apple bestellt. Weiß einer, wie die den Snow Leopard liefern? Angeblich seit Donnerstag versendet. Angekommen ist bisher nix. Dann wäre ich wohl doch besser ins Geschäft gegangen. So ein Mist.

die e-mail rechnung hab ich eben bekommen.. SL noch nich...
laut lieferverfolgung dienstag...
 
die e-mail rechnung hab ich eben bekommen.. SL noch nich...
laut lieferverfolgung dienstag...

Wie kannst Du lieferverfolgung machen? Bei mir steht als Versandmethode "Postal", eine Angabe wer liefert oder eine Trackingnummer habe ich nicht.

Ich bin echt angepisst. Da bestellste sofort nach Verfügbarkeit im Shop und musst dann warten. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich zu Gravis gegangen und hätte es mir selbst gekauft. Nun ist das Wochenende futsch, muss immerhin drei Rechner bestücken.
 
Gibt es bei Amazon nicht so eine Vorbesteller Garantie, dass der Preis bei späteren, vor/genau zum Release, Preissenkengen angepasst wird?

Edit: Ja, gibt es.

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum.[...]
Quelle: Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Amazon nicht so eine Vorbesteller Garantie, dass der Preis bei späteren, vor/genau zum Release, Preissenkengen angepasst wird?

Edit: Ja, gibt es.


Quelle: Amazon

Wenn zitieren, dann ganz zitieren:

"Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes."

Bei SL galt:

"Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis."

Der Preis sank allerdings erst nach dem Erscheinungsdatum. Allerdings zeigt sich Amazon oft Kulant. Vielleicht habt Ihr ja Glück.
 
Hab auch grad bestellt für 27,95€ minus 5€ Gutschein.
Dienstag soll es da sein :)
 
Könnte man Snow Leo nicht im iTunes Store verkaufen und dann selbst auf DVD Brennen? :kopfkratz:
 
Und die Tiefpreisgarantie?

"Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich auf die Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren. Sie gilt nur für neue Artikel, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de (nicht von Drittanbietern) gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace."
 
Ich habe nach der Preissenkung endgültig eine neue Bestellung aufgegeben. Leider kann ich die "alte" Bestellung nicht mehr/oder noch nicht stornieren.

Update: Obwohl bei mir "Voraussichtliches Versanddatum: 31. August 2009" (also am Montag erst!) und "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SL wurde heute morgen auch von Amazon versendet und soll am Montag kommen. Und zwar per Hermes ... keine Ahnung warum nicht wie sonst per DHL, eventuell ist das nen Express Versand.

Was mich aber in der Versandverfolgung stutzig macht ist folgendes:

29.08.09 07:51 Versandzentrum DE - Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
29.08.09 09:45 Friedrichsthal/Saar DE - Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten.

Und dann steht unter Satus noch "verspätet" aber als Lieferdatum wird weiterhin der 31.08.2009 angezeigt.

Die Zeile mit "Lieferung nicht erhalten" macht mich doch etwas stutzig. Anscheinend finden die das Paket nicht mehr ..... :(


@Mini-Me .... angeblich gibt es doch die Amazon Tiefpreisgarantie nicht mehr. Wurde zu sehr ausgenutzt :D
 
Was ich lustig finde, ist die Tatsache, dass meine Sendung bei Amazon einfach nicht auf den Weg gehe will: obwohl die Lager wieder voll sind und hier einige ja die Versandbestätigungen bekommen. :-(

edit: SL geht soeben auf die weitere Reise zu mir, leider aber zu dem Deluxe-Preis von 29 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist per DHL unterwegs...hoffentlich wird das am Montag was! Wegen dem Preis hab ich Amazon mal ne E-Mail geschrieben...kann ja nicht angehen,dass man als Vorbesteller teilweise 9€ mehr bezahlt und den Artikel trotzdem nicht früher bekommt!
 
Mein SL wurde heute morgen auch von Amazon versendet und soll am Montag kommen. Und zwar per Hermes ...
Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen. :eek:

Der Götterbote wäre für mich nämlich die blanke Katastrophe, aber zum Glück beliefert mich die gute alte Deutsche Post. Schwein gehabt.
 
Naja ... ich kann Hermes gar nicht so schlecht reden. Hermes-Zulieferer sind hier bei uns aufm Land Privatpersonen ... zwar mit Hermes Transporter aber halt Leute aus der Umgebung. Ich habe schon oft Hermes Pakete Abends um 22 Uhr oder sogar Sonntags bekommen, weil der Hermes Bote mich Mittags bzw. im Fall von dem Sonntag am Samstag nicht antreffen konnte. Die Post die schmeißt immer ihren orangenen Zettel in den Briefkasten wo weder der Absender des Paketes draufsteht noch die Paketnummer und ich muss dann am nächsten Tag zur Postfiliale fahren.

Da muss ich Hermes jetzt mal loben !!! :cake:
 
Meine Katze von Amazon ist heute bei der Nachbarin abgegeben worden. Mal sehen was ich mit dem 5 Euro Gutschein mache...
 
@kermit ... dachte erst das ist nen blöder Scherz bis ich mir das Wort "Katze" nochmal durch den Kopf gehen lassen hab ... du glücklicher ;)

Sollte jemand keine Verwendung für die Gutscheine haben, dann biete ich euch an, diese für die Hälfte abzukaufen ... Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Ich werd nämlich demnächst Photoshop bestellen, und würde somit Verwendung dafür haben.
 
Ich hatte bei Apple vorbestellt. Die Schnarchnasen haben's erst am Releasetag abgeschickt, angeblich mit der Post, aber noch ist nichts da. Beim nächsten Mal werd ich einfach in den nächsten Saturn gehen, da hab ich's eher als direkt bei Apple. :rolleyes:

Etwas seltsam finde ich ja diese Geschäfte mit den Gutscheinen hier, damit einige 2,50€ beim Kauf einer 800€ Software sparen. :suspect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten