Amazon bittet um Entschuldigung wegen verspäteter Snow Leopard Lieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin hier gerade in Washington D.C. und in den USA hat Amazon SL auf 25$ gesenkt, denke mal das daher der Gutschein kommt. Zur Gleichbehandlung!
 
Ich hab auch den Gutschein bekommen. Das ist eine nette Geste von Amazon.

Und die Versandbestätigung kam auch kurz danach.

Wenn's morgen kommt, Top!
 
Nun ja meine Apple Store Bestellung ist auch nicht gekommen heute :( Kommt die wohl erst Montag ... habe mir aber trotzdem schon mal SL installiert ;) Konnte einfach nicht warten. Nun ja es läuft bis auf PleaseSleep alles ... das leider noch nicht (Update ist aber in Arbeit)

EDIT: Ahh Update ist schon da :) SCHÖN
 
Ich gehöre auch zu den wartenden Amazon Bestellern. Ich habe mir sogar Anfang der Woche extra noch telefonisch versichern lassen, dass ich SL am 28.08 erhalte, sonst hätte ich es mir gleich woandern besorgt. Heute gegen 17 Uhr dann die ernüchternde Nachricht, mit dem 5€-Gutschein, und dem Liefertermin 02.09.09. Habe aber keine Versandbestätigung bekommen, wie sie der "Gunniie" bekommen hat.

Sollte ich morgen bei Saturn, MediaMarkt, ProMarkt oder dem ein oder anderen Apple Reseller in der Nähe kein SL finden, muss ich tatsächlich bis Mittwoch warten. :(

Das mit dem 5€ Gutschein finde ich super ... und das der nur für Software gilt ist auch kein Problem, da ich eh in naher Zukunft die Anschaffung von Adobe Photoshop CS4 und Adobe Lightroom 2 plane.
 
Lieferungsgeplauder gehört in die Bar --> verschoben.
 
Nun, eine schöne Geste von Amazon, sich mittels Gutschein für die Lieferschwierigkeiten zu entschuldigten. Ich befürchte nur, ich werde in absehbarer Zeit keine Software bei Amazon kaufen. Tauscht jemand den Gutschein gegen einen Büchergutschein? :)

Gruß

Mini-Me
 
Mein Snow Leopard wurde soeben bei Amazon verschickt.
 
Mein Snow Leopard wird grad von Papa SL und Mama SL zusammengeschüttelt. Sobald Baby SL dann ausgetragen und stubenrein ist werde ich es mir beim Katzenzüchter meiner Wahl abholen. :jaja:

Mit anderen Worten: Ich warte erstmal ab bis die ersten Updates auf 10.6.1 oder 2 oder so raus sind, und sich das Gefluche über eventuelle Fehlfunktionen in Grenzen hält, dann werde ich mir bestimmt auch Snow Leopard kaufen, ob dann bei Amazon, MT, om Blödmarkt oder einem Applestore in der Nähe wird sich dann zeigen. Aber im Moment warte ich erstmal gelassen ab. Insofern verstehe ich die Aufregung gar nicht. Es ist aber eine nette Geste von Amazon einen Gutschein beizulegen. Schade nur dass die das bei anderen Produkten die verspätet ausgeliefert werden nicht auch machen.
 
Gerade gesehen! Aktuell kostet SL bei Amazon sogar nur 25 Euro. Abzüglich des 5 Euro Gutscheins macht das dann zwanzig Euro :)
 
Viele die jetzt ganz schnell SL bestellen werden dann in einem anderen Thread sich beschweren das bestimmte Sachen nicht funktionieren

Darum warte ich auch bis 10.6.1 oder 2

Stephan
 
so ein Käse, gestern bei Amazon storniert, da nicht lieferbar...... gestern Abend wieder bestellt...... und heute ist das Teil sogar noch günstiger!!
 
Ist echt ein großes Durcheinander bei amazon.de...eigentlich unüblich.
Montag vorbestellt, heute erst verschickt und dann noch ein gut gemeinter 5 € Softwaregutschein. Naja, die generelle Preissenkung auf 25,99 € ist da schon einfacher in der Handhabung. Hoffe nur, dass Vorbesteller zum Normalpreis eine Erstattung der Differenz erhalten...
 
Hmm, ich hab den Gutschein einige Stunden nach der Stornierung bekommen. Auch nett :) Gekauft habe ich es gestern im reStore, da ich eh in der Gegend war und die hatten seltsamerweise Massenhaft SL.
 
Mittlerweile ist SL unterwegs.

Der Preis für die laufende Bestellung von 29,- € konnte, auch durch einen Anruf bei Amazon, nicht mehr geändert werden. :nono:
Somit war ich leider gezwungen, sogar der Amazon Mitarbeiter hatte dafür Verständnis, SL für 25,99 minus 5,- € Gutschein neu zu bestellen.
 
Amazon dreht ja grade ganz wild am Zeiger. Jetzt steht der Preis bei 28 Euro. Meine Sendung haben sie gestern ein paar Stunden vor der ersten Preissenkung rausgeschickt - mal sehn, welcher Betrag jetzt auf der Kreditkarte landet ...
 
Gerade kam die Antwort per Email auf meine Anfrage ob der Preis für Vorbesteller angepasste wird... was leider nicht der Fall ist :( Aber man könnte den Artikel ja zurücksenden was ich auch machen werde. Ob das amazon.de jetzt billiger kommt sei mal dahin gestellt...
 
Gerade kam die Antwort per Email auf meine Anfrage ob der Preis für Vorbesteller angepasste wird... was leider nicht der Fall ist :( Aber man könnte den Artikel ja zurücksenden was ich auch machen werde. Ob das amazon.de jetzt billiger kommt sei mal dahin gestellt...

Da du die Rücksendekosten tragen musst (Warenwert unter 40€), dürfte das Amazon herzlich wurscht sein.
 
Ich habe bei Apple bestellt. Weiß einer, wie die den Snow Leopard liefern? Angeblich seit Donnerstag versendet. Angekommen ist bisher nix. Dann wäre ich wohl doch besser ins Geschäft gegangen. So ein Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten