Amazon bittet um Entschuldigung wegen verspäteter Snow Leopard Lieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluju

bluju

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
921
Reaktionspunkte
199
... und nennt als neuen Liefertermin den 01.09.09.
Gleichzeitig wird ein 5,- Euro Gutschein für Software mitgeschickt.:)
 
zwar betrifft es mich nicht.

und ich muss aber aus erfahrung sagen das amazon sonst sehr gut mit liefern ist.

da kann man das verschmerzen!

und das mit dem 5 euro gutschein, finde ich ganz gut.
 
die 5 euro sind die versandkosten der nächsten bestellung (unter 20 Euro) ;)
 
hab mir gleich 6 bestellt... 5 verkauf ich weiter und ich hab meine umsonst :D

@Bluju
Danke für den Tipp :)
 
die 5 euro sind die versandkosten der nächsten bestellung (unter 20 Euro) ;)

Amazon berechnet unter 20 Euro Warenwert (und nur, wenn keine Bücher dabei sind, dann ist nämlich die Lieferung kostenfrei) übrigens nur 3 Euro Versandkosten ;)
 
ich wette bei bluju sind es nächstesmal 5€ ;)

nein - ist schon ein feiner zug von amazon.
 
Wo steht das mit den 5.- €? Kommt dieser Hinweis hinterher per E-Mail?


Gruß
Bemse
 
Hab die Bestellung storniert und trotzdem den Gutschein bekommen.

Aber: "Achtung: Der Gutschein gilt nur für Software."

Da ich praktisch nie Software bei Amazon kaufe (aber dafür viel anderen Krams) nutzt mir das leider gar nix.
 
Da sollte sich GRAVIS mal eine Scheibe von abschneiden...
bekomme von dennen nur ne Mail

Sehr geehrte GRAVIS WebStore-Kundin,
sehr geehrter GRAVIS WebStore-Kunde,

bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.
Snow Leopard kommt prima an, wir hinken leider etwas hinterher.

Ihre Bestellung, PayPal-Zahlung und andere Anforderungen werden wir in den nächsten beiden Tagen aufarbeiten und versuchen – wie versprochen – , die Ware zum 28.8. auszuliefern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die eMails zu den Bestellungsnachfragen zunächst nicht individuell beantwortet werden können. Es kann bis zu zwei Tage nach Bestellung dauern, bis diese erfasst ist und Sie eine Auftragsbestätigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GRAVIS eCommerce Team
 
das ist doch wenigstens fair...was macht apple....gar nichts ! heute wird es auf jedenfall nichts mehr mit snow leopard, ob es morgen kommt wage ich noch zu bezweifeln. finde ich schon ein kleines armutszeugnis, überall ist es zu kaufen, nur apple bekommt es nicht hin die dinger früh genug zu verschicken das sie am 28.8 beim kunden eintreffen!
klar ich kann es mir im laden kaufen, und meins zu apple zurück schicken, aber so geil bin ich jetzt auch nicht drauf. geht sich einfach nur ums prinzip ;)
 
gut, dass ich heute im mstore war,.. und amazon stornieren konnte.

pech gehabt,.. auch der krefelder media markt hatte keine bekommen! trotz schicker apple theke.
 
Mir muss mal einer erklären wo das Problem liegt.

Ich habe am Mittwoch eine Mail von Apple erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass Snow Leopard ab 28.08.2009 ausgeliefert würde.
Ich habe daraufhin über den Apple Store die Software für 29,- EUR bestellt.

Und siehe da: Heute am 28.08.2009 wurde die nicht ausgeliefert...ich habe sie in der Hand! Und das ganze noch nett per UPS nach Hause geliefert.:cake:
 
Da sollte sich GRAVIS mal eine Scheibe von abschneiden...
Bloß nicht! Denn das Gravis Paket (oder besser der gepolsterte Umschlag) ist als einziges Heute bei mir angekommen. Weder Apple (das ist unterwegs) noch Cyberport (das ist noch nicht einmal abgeschickt) haben es hin bekommen.
Ich hatte allerdings schon irgendwann letzten Montag vorbestellt.

Gruß
 
Ich habe bei Apple bestellt und da steht auch 1.9. - Schade! Hatte mich so auf nen interessanten Freitag abend gefreut ;-)
 
Doch, ne Frau ;)

Aber die besucht heute abend ihre Schwester und ich muss meinen schlafenden Sohn bewachen!

Gruss Eppi
 
Nun ist SL bei Amazon lieferbar. Habe gerade neu bestellt und gleich den Gutschein eingelöst! ;)
 
Amazon berechnet unter 20 Euro Warenwert (und nur, wenn keine Bücher dabei sind, dann ist nämlich die Lieferung kostenfrei) übrigens nur 3 Euro Versandkosten ;)

Deswegen lege ich bei Bestellungen <20€ immer ein billiges (und einigermaßen interessantes) Reclam-Heftchen für'n Appel+Ei rein!

:hehehe: :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten