Am morgen danach......

Jede Menge Wasser (am besten Mineralwasser) und viele Vitamine!
 

nein nicht das was ihr wieder denkt....:D, ich zahl das essen und getränke^^

mir gehts schon viel besser, hab mir eine gemüsesuppe gemacht und jetzt ess ich grad ein minutensteak mit röstgemüse und ein paar bratkartoffeln:hunger:
 
Zuletzt bearbeitet:
also von Rotwein bekomm ich auch immer einen Kater.

Was wirklich hilft, ist am Morgen nach dem Aufstehen gleich nochmals einige Gläser zu kippen um so den obligatorischen Lebenspegel von 0.8 proMille zu erreichen. Somit bist du dann auch während dem Treffen wesentlich entspannter, enthemmter:p
 
... das mit dem Nachtrinken habe ich auch schon durch.

Schonmal frühs um zehn beim Griechen zum Frühstück Gyros, Pommes, Zaziki und ein Bier + einen Ouzo bestellt ? :Pfeif: Ich wußte mir nicht mehr anders zu helfen, danach gings gut :D
 
Single Kater Frühstück - kenne ich noch von früher : große Tasse schwarzen Kaffee, eine Aspirin und ne Zigarette :teeth:
Ja, was unterscheidet sich das zu heute? :D
Gut, die Aspirin nicht mehr so oft wie früher, aber bei mir im Unternehmen weiss JEDER: Bevor Cheffe ned den zweiten Kübel Kaffee und die 3. Kippe drin hat, wird jeder Kommunikationsversuch böse enden :D:D

Charlie
 
@uwm

Vielleicht ist das ja auch die Lösung deines Bauarbeiterproblems.:hehehe:
 
Also ich geh dann mal :), wünscht mir viel glück ^^
 
offtopic: wir brauchen fotooooos!!! vom bösen kater, vom heißen date und vom allohohl...

ontopic: mir helfen verdünnte fruchtsäfte und kühl duschen immer gut!
 
joggen :confused: ...spinnt ihr? nach 50m explodiert einem der kopf

Viel Wasser, ne leckere Suppe (besser vor dem schlafen dem Postalkoholischen fressflash nachgeben), kalt duschen, wenn man weiß, dass man anfällig für das Fellkneul ist noch vor dem schlafen ne Aspirin. auch das altbekannte Konterbier wirkt oft wunder (Fasnet hat oft genug bestätigt).


da es heute zu spät ist weißt du es nächstes mal besser^^
 
ähm....Student:p und arbeite nur 3x unter der woche abends wenn DU im bett liegst:)

@dextera
naja das haben wir letzte woche schon ausgemacht...eigentlich wollten wir gestern nur österreich - rumänien anschauen, aber das ergebnis war nicht so überwältigend ^^

Kennen wir uns zufällig? Warst du auch dabei am Würstelstand? :D
 
Und? Noch zu Gange? :bedjump:
 
...oder wieder Kater?:crack:
 
also von Rotwein bekomm ich auch immer einen Kater.

dann trink doch mal richtigen, am besten trockenen Rotwein. Dazu n bissl Wasser und die Welt ist in Ordnung. Und niemals vergessen, keine hochprozentigen Sachen dazu. Das bringt nur Unheil.
Wenn ich nur bier oder Wein trinke gehts mir halbwegs blendend, aber kommt nochn Schnapps dazu kannste den nächsten Tag voll in die Tonne kippen.

Aso: Wo bleiben die Bilder von der Schnegge??? :D
 
... Das mit dem nachtrinken habe ich auch schon durch.

Schonmal frühs um zehn beim griechen zum frühstück gyros, pommes, zaziki und ein bier + einen ouzo bestellt ? :pfeif: Ich wußte mir nicht mehr anders zu helfen, danach gings gut :d

jawoll!
 
Zurück
Oben Unten