Am morgen danach......

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo,

kann mir vllt irgendjemand ein paar Hausmittel nennen gegen einen "Kater". Gestern gabs einfach zu viel Wein:drink: :eek: und ich will mit einem hübschen Mädchen am Nachmittag was unternehmen. Jedoch lieg ich etwas "demotiviert" im Bett:muede::hum:


P.S. Sprüche wie "Selber Schuld" hab ich schon genug gehört:D

danke schon mal^^
 
- Mineralwasser
- nen sauren Hering

Würde mir jetzt spontan einfallen. Vielleicht ne Ibuprofen dazu und nen Espresso! :)
 
selber schuld.







sei ein mann und steh auf und mach das beste draus.

:cake:
 
ok espresso fällt schon mal weg, da ich keinen cafe mag ;-)

wasser trink ich eh schon die ganze zeit + 1 apfel
 
- Duschen
- Viel Wasser trinken
- Ab an die frische Luft, ein bisschen Sport machen
- Nicht jammern ;)

Was auch immer ganz gut hilft, ist ein schönes Bauernfrühstück, danach siehe oben :)
 
na gut ich geh erst mal duschen, vllt melden sich dann ja ein paar leidesgenossen mit weiteren tipps^^
 
Heisse Suppe oder Brühe bringt Elektrolyte zurück! :jaja:
 
Sag der Puppe, dass du sie heute Nachmittag im Bett erwartest. :noplan:
 
wie Spike schon schreibt: eine salzige Hühner- oder Rindfleischbrühe/suppe ...... und ein Spatziergang an der frischen Luft
 
Steh auf und geh' arbeiten! Das vertreibt die müden Gedanken! TsTsTs, während der Woche noch im Bett liegen....:suspect:
 
Frühstück für Champions ... Spaghetti Bolognese und ne Flasche Hohes C :D
Ab unter die Dusche und halt dich in Bewegung. Rumliegen im Bett macht dich nicht fitter.

Und die Cocktail-Bar am Abend würd ich mir vielleicht nochmal überlegen :hehehe:
 
Steh auf und geh' arbeiten! Das vertreibt die müden Gedanken! TsTsTs, während der Woche noch im Bett liegen....:suspect:

ähm....Student:p und arbeite nur 3x unter der woche abends wenn DU im bett liegst:)

@dextera
naja das haben wir letzte woche schon ausgemacht...eigentlich wollten wir gestern nur österreich - rumänien anschauen, aber das ergebnis war nicht so überwältigend ^^
 
Beim nächsten mal nach dem Gelage einfach bevor du zu Bett gehst viel Wasser trinken. Dann ist der Kater am nächsten Tag kaum da. Der Alkohol entzieht dem Körper Wasser weswegen es dir am nächsten Tag zu beschissen geht. Ausserdem spült das Wasser die Giftstoffe aus dem Körper. *Prost*
 
ähm....Student:p und arbeite nur 3x unter der woche abends wenn DU im bett liegst:)

@dextera
naja das haben wir letzte woche schon ausgemacht...eigentlich wollten wir gestern nur österreich - rumänien anschauen, aber das ergebnis war nicht so überwältigend ^^

*lol* Ich hätte jetzt 100€ gewettet das du Student bist *g*

*BONG* "Es ist 12:00 Uhr, Guten Tag meine Damen und Herren, Guten Morgen liebe Studenten!" :D

Und was willste erwarten wenn du Österreich zusiehst? :hehehe:
Aber wenn dus richtig anstellst, kannste deinen Rausch heute Abend
gleich nochmal aufwärmen, dann brauchste nicht wieder soviel :crack:
 
richtig essen, wasser und sport/arbeiten => quasi den suff ausschwitzen

danach duschen nich vergessen ;)
 
Deinem Körper fehlt Salz und Wasser.
Beides wieder auffüllen und gut ist mit dem Date.
 
Zurück
Oben Unten