Am morgen danach......

Ja, dann bist du bei deinem Date auch mutiger.:hehehe:
 
Wenn du um 9:30 Uhr schon wieder ein Post bei MU erstellen kannst, hast du gestern nicht wirklich viel getrunken. Ansonsten kann ich nur bestätigen: VIEL Wasser trinken, dazu noch ein paar Aspirin+C und dann sollte es heute Abend wieder los gehen können. Let´s rock!
 
Also auch wenn du es schon öfter gehört hast :D Selber Schuld, aber da ich oft in der Situation bin kann ich Dir nur raten folgendes zu machen :D

Aufstehen und nicht mehr jammern
joggen
duschen
und dann zum McDonalds fahren und richtig reinhauen und viel viel viel Wasser trinken...


...das hilft bei mir immer :D
 
McDonalds-Fraß macht impotent. Dann nützt ihm auch das Date nix mehr. :hum:
 
Hallo,

kann mir vllt irgendjemand ein paar Hausmittel nennen gegen einen "Kater". Gestern gabs einfach zu viel Wein:drink: :eek: und ich will mit einem hübschen Mädchen am Nachmittag was unternehmen. Jedoch lieg ich etwas "demotiviert" im Bett:muede::hum:


P.S. Sprüche wie "Selber Schuld" hab ich schon genug gehört:D

danke schon mal^^

Selber schuld! :auslach: :hehehe:

wasser trinken, in massen.

Jup du musst viel Wasser trinken, da der Alkohohl dem Körper Wasser entzieht und zweitens deine Niere viel Wasser braucht um den Alkohohl abzubauen! Ist das beste was du tun kannst. :)
 
Und morgen früh posten wie es lief! ;p
 
Natürlich, dafür ist Macuserhilfeinallenlebenslagenberatung bekannt.:)
 
Ein Esslöffel Honig hilft (oder ein Brot mit dick Honig) Honig enhält Fruktose => fördert den Alkoholabbau.
 
@dextera
naja das haben wir letzte woche schon ausgemacht...eigentlich wollten wir gestern nur österreich - rumänien anschauen, aber das ergebnis war nicht so überwältigend ^^

dein Problem kommt mir sehr bekannt vor ... nur wars bei mir Bier und ich hab nur ein Date mit meinem Arbeitsplatz :hum:
 
*hihi* Hier ist es genau umgekehrt.
Meine Freundin meinte gestern Abend bei Activity ein paar Baileys zu viel trinken zu müssen.
Dementsprechend ging es ihr heute morgen auch. Sie musste um 7 zur Arbeit - ich hab Urlaub und vertrage Alkohol besser... :D
 
Single Kater Frühstück - kenne ich noch von früher : große Tasse schwarzen Kaffee, eine Aspirin und ne Zigarette :teeth:
 
Zurück
Oben Unten