Am Montag kommt mein MBP 13 RETINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du wohl kein "Erachten".
 
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass meine rechte Hand verkrampft ist....baaah.... aua
Sicher wegen dem Trackpad...
Die alt taste ist zum Beispiel zu viel nach links platziert worden. Sie bildet ja gar keine Vertikale mit Q A und Y so wie bei Windows. Der kleine Finger rutscht ja wenn man zum y geht ja nach rechts unten.

Ich dachte an eine externe Tastatur, damit du dir die Hand nicht verknotest und die geometrischen Wünsche erfüllt werden.
 
Da scheint aber einer mächtig Spass mit seinem Macbook zu haben...
Die Videodarstellung ist aber auch gut.
 
Ich antworte dir mal die Tastatur ist für eine chiclet Tastatur echt gut es gibt aber Leute die lieber konventionelle Tastaturen mit größerem Hub mögen
Das trackpad ist jedoch definitiv das beste
 
Würde gerne wissen was für Notebooks das sind: :(

Lenovo Thinkpads haben eine legendär geniale Tastatur. Die aktuelle mit den Einzeltasten (nennt sich glaube ich chiclet keyboard, also so wie das MacBook Pro) finde ich persönlich nicht so gut gelungen wie die Vorgängerversion, die noch konventionell war. Aber das ist wohl Geschmackssache, meine Kollegen schwören beispielsweise auf die aktuelle Lenovo Chiclet-Tastatur der Thinkpad T- und X-Serie.
 
Ich antworte dir mal die Tastatur ist für eine chiclet Tastatur echt gut es gibt aber Leute die lieber konventionelle Tastaturen mit größerem Hub mögen
Das trackpad ist jedoch definitiv das beste

Naja. Von der Treiberunterstützung ist das MBP das beste. Die Trackpads im Thinkpad finde ich aber von der Hardware her auch besser, weil sie sich leichtgängig und merklich runterdrücken lassen. 2-Finger Multitouch können sie außerdem mittlerweile auch genügend.
Insgesamt taugt ein TP wegen dem matten Display, der Tastatur und der Trackpoint/Trackpad IMO zum Arbeiten mehr als ein Macbook.

Ob jetzt 12jährige das Design eklig finden (ich finde es eher professionell) ist ne andere Sache ;)
 
Ich denke, dass es sich bei dem Thread um einen schlecht aufgezogenen Scherz von einem Troll handelt. Es wurde vermutlich nie ein MBP gekauft...
 
Also.. manche Menschen sind echt nervig..
Napelazam schaut über sich und zeigt auf Pucker.
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 106
Napelazam, du hast auf meine Frage vom Beitrag #50 noch nicht geantwortet.
 
Einundzwanzig Jahre und zwei Monate lebe ich auf diesem von Menschen kontrollierten Planeten Namens Planet Erde. Du?
 
Naja, hätte dich durch deine Ausdrucksweise und die ganze Art wie du in diesem Thread rüberkommst auf viel jünger geschätzt.
 
Was wird als nächstes getestet? Noch mal ein Mac?
 
Naja, hätte dich durch deine Ausdrucksweise und die ganze Art wie du in diesem Thread rüberkommst auf viel jünger geschätzt.
Du hast auf meine Frage von #57 nicht geantwortet.
Nene. Ich bleib schon beim Pro. Kaufe mir dann aber [h=1]Apple Macbook Pro MGXA2D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4770HQ, 2,2GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Mac OS) silber[/h]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten