Am Montag kommt mein MBP 13 RETINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Napelazam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Mal schauen ob ich es binnen 14 Tagen zurückschicke.
Bisher nur Windows und Ubuntu bei mir.
Will so was weil es angeblich das beste sein soll, wenn man nicht stocksteig blöd am Schreibtisch sitzen will. Mich nervt das tierisch dass ich hier immer sitzen muss auf dem unbequemen Stuhl. :D
Hofffentlich passt das MBP zu mir. ^^
 
Wer bist Du? Hast Du keinen Blog?
 
Darf ich nicht das Forum verwenden? :( Ich habe kein interesse an Blogs. Da gibt es eindeutig weniger User.
Bin keine bekannte Person.
 
Hm... hier läuft irgendwas nicht richtig
 
Lol. Sind euch WIndows User so sehr nicht ans Herz gewachsen oder wie, dass ihr die gleichbeleidigen müsst?xD
Ich bin kein Troll! Will hier nur berichten wie das MBP ist. Da hier welche mitlesen. Und im Blog nicht, wie ich laut Kommentaren sehen kann
 
Nimm es mir nicht böse, aber das will keiner lesen. Wer wissen will wie irgendein MBP funktioniert, schaut sich ein Unboxing-Video auf YouTube an. Du kannst hier gerne Fragen stellen, wenn du Probleme hast oder auch ein tatsächliches Review schreiben, aber die Fachforen sind keine Facebook-Seite. Ich geh doch jetzt auch nicht zu Chefkoch.de und schreib hin, dass ich mir gerade ein Käsebrötchen zubereitet habe.
 
Unterschied Blog <> Forum ist dir aber schon bekannt... oder?
 
Ja.. sorry..

aus welcher Sprachte ist das <>? o.o Hättest du nicht schreiben sollen "Blog != Forum @ist dir aber schon bekannt... oder?"
 
Ich habe seit Freitag den Macbook Pro mit Retina. Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich den geforderten Preis nachvollziehen.
Das Betriebssystem ist sehr flink und ausgereift.
 
Lol. Sind euch WIndows User so sehr nicht ans Herz gewachsen oder wie, dass ihr die gleichbeleidigen müsst?xD
Ich bin kein Troll! Will hier nur berichten wie das MBP ist. Da hier welche mitlesen. Und im Blog nicht, wie ich laut Kommentaren sehen kann

Ist ja schön, dass Du dich auf dein MBPr freust bzw. auch nicht, weil Du ja schon überlegst es zurückzuschicken. Du wirkst wie ein Kandidat, der jetzt dann wegen jeder Kleinigkeit stündlich einen Thread eröffnet.

Und sorry, aber "wie das Macbook so ist" steht hier bestimmt und auf andere Seiten im www ausführlicher:

http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Pro-Retina-13-Zoll-Late-2013.104688.0.html

Trotzdem viel Spaß mit Deinem MBPr!
 
Wusste gar nicht, dass das Macbook zusammen mit einem bequemen Stuhl geliefert wird...
 
Haha :d

Genau darüber war ich auch verwundert...
 
Ich habe seit Freitag den Macbook Pro mit Retina. Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich den geforderten Preis nachvollziehen.
Das Betriebssystem ist sehr flink und ausgereift.
Danke, endlich jemand der nicht im Thread Off-Topic betreibt.
Seht ihr Leute, das geht ganz einfach. Einfach kein Off-Topic, danke. xD Ich kling so brutal wie ein Troll.
Pucker, guter Junge.
 
Weil Dein Thread nix taugt. Du eröffnest mit der Feststellung, dass bald Dein Retinabook kommt. So what? Du verwechselst ein Forum mit Facebook oder einen Chat. I don't like.
 
Darf ich dich korrigieren, damit es verstanden wird?

Weil Dein Thread nix taugt. Lol. Du eröffnest mit der Feststellung, dass bald Dein Retinabook kommt. o.o

So what?xD

Du verwechselst ein Forum mit Facebook oder einen Chat. I don't like ^^.
 
Lasst dem Mann doch seine Vorfreude.

Als ich unsere beiden neuen Rechner bestellt hab, wollte ich auch der gesamten Menschheit mitteilen, dass wir bald wieder nervenschonend arbeiten können.

Gut, haben wir nicht gemacht.

In einem anderen Forum, in dem ich etwas aktiv bin, wird wirklich jede Neuanschaffung* gepostet... Wenn's nicht interessiert, wird's nicht kommentiert.


*(Gut, da bewegt man sich in einem gänzlich anderen, deutlich niedrigerem finanziellem Rahmen, so dass dort eh fast täglich dem Must-Have-Feeling (damit's jeder versteht) nachgegangen wird)
 
Ja, also, ja genau das, Hawkeye!!
Einfach raus in die Welt und ab ins Macuser-"Facebook-Forum" und dort dann sich freuen!
Das Copyright von "Facebook-Forum" gehört Rain.
 
Also sitzt du jetzt dank dem Macbook nicht mehr "stocksteig blöd auf dem blöden Stuhl"?
Da sieht man mal wieder, dass Macbooks gut für Analphabeten sind, klug machen und bequemes Sitzen ermöglichen.
Viel Spass damit!
 
Ich lerne gerne dazu. Wo liegt der Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten