Am Montag kommt mein MBP 13 RETINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir wetten, das er nicht mit dem System klar kommt, irgendwas Quitscht oder knarzt und abgesehen davon ist OSX ja so kompliziert. Ja, er wird es zurück schicken
 
Da der Thread bezüglich des ursprünglichen Themas nun
vollends abgeglitten ist, aber doch eine hohe Besucherfrequenz
hat, erlaube ich mir eine kurze Werbeunterbrechung:

***************************************************
https://www.macuser.de/threads/yosemite-in-auslieferungszustand-zuruecksetzen-aber-nicht-die-bootcamp-partition.719650/
Leute, es wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Ein einfaches "das geht so nicht, wie du es dir vorstellst" würde
mir ja schon reichen (falls es den Tatsachen entspräche :D ).
***************************************************

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Weitermachen.
 
Wollen wir wetten, das er nicht mit dem System klar kommt, irgendwas Quitscht oder knarzt und abgesehen davon ist OSX ja so kompliziert. Ja, er wird es zurück schicken

Sag' ma', das ist ja auch etwas frech, oder?

Ich frage mich wirklich, was der arme Kerl Dir getan hat.
 
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass meine rechte Hand verkrampft ist....baaah.... aua
Sicher wegen dem Trackpad...
Noch habe ich 13 Tage Zeit mich zu entscheiden.. falls Amazon das dann überhaupt noch will.
Bisher habe ich denke ich keine Vorteile zu Windows 8.1 gefunden.
Die Animationen zum Beispiel wenn ein Fenster vergrößert/verkleinert wird ruckelt stark. Das Verschieben hingegen geht flüssig vonstatten.
Ist halt alles brutal gewöhnungsbedürftig, aber ich erhoffe mir dadurch besseres Arbeiten als mit Windows. :/

Die alt taste ist zum Beispiel zu viel nach links platziert worden. Sie bildet ja gar keine Vertikale mit Q A und Y so wie bei Windows. Der kleine Finger rutscht ja wenn man zum y geht ja nach rechts unten.
 
Lag daran das er im anfangsposting schon gesagt hat das er das vll macht :p
 
Ich denke nicht, dass es andere Notebooks gibt die mit der Tastatur vom Macbook mithalten können oder?
 
Würde gerne wissen was für Notebooks das sind: :(
 
Genitiv statt Dativ ist korrekt

Dazu sagt der Duden: Präp. mit Gen. od. Dat., im Plural meist mit Gen.

Also seid nicht so streng, gerade wenn es sich um Genitiv und Dativ handelt. Hier ist die deutsche Sprache in besonderem Maße einem ständigen Wandel unterworfen. Außerdem gibt es viel Schlimmeres.
 
Bitte off to topic, danke euch. Ich schätze Euer Faible sehr, aber Ihr müsst euch nun einmal auch an die Genetiv vor Dativ Regeln angewöhnen ansonsten kommt Ihr nicht weit, siehe davedevil.

Euer treuer Napelazam.
 
Keine Ahnung. Aber in der Regel gibt's doch immer irgendeinen Laptop der in 'ner Einzelkategorie besser ist als das MBP. Würde vermuten, dass das auch für die Tastatur gilt, insbesondere im Vergleich zu dickeren Geräten...allein das Trackpad stellt da möglicherweise eine Ausnahme dar. Die Trackpads praktisch aller Windows-PCs sind tatsächlich nicht im geringsten mit den Apple-Trackpads vergleichbar. Kann aber auch an den Treibern liegen.
 
Ich erinnere ich nicht daran jemals etwas direkt gefragt zu haben in diesem Faden.
 
Hier gibt es keinen Faden. Übrigens kann man an ein Macbook auch Dinge wie Maus und Tastatur anschliessen. Du kannst ja mal versuchen, unter Windows in der Originalauflösung des Macbook zu arbeiten.
Dann wirst du direkt einen Unterschied merken.
 
Ich schätze dein Faible sehr, aber du musst dir nun einmal Komma- und Rechtschreiberegelungen angewöhnen, ansonsten bleibst du auf diesem Niveau...
 
Ich setze Interpunktionen nur dort ein wo sie meines Erachtens nötig sind.
Na super, soll ich jetzt noch Magic Mouse kaufen? Aber warum Tastatur? Die Mac Tastatur ist doch die selber wie bei den MacBooks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten