Alu-Gehäuse für MacBook

In einem Onlineshop habe ich mal so bunte Hartplastikschalen gesehen, die über das MacBook geklipst werden. Allerdings waren die recht bunt (orange, blau...).

Ist auch keine schlechte Idee, sich diese Schalen zuzulegen und die zu lackieren.
Wenn es dann all zu schlimm aussieht, braucht man wenigstens nur die Schalen und nicht gleich das ganze MacBook in die Tonne treten...
 
Ist auch keine schlechte Idee, sich diese Schalen zuzulegen und die zu lackieren.
Wenn es dann all zu schlimm aussieht, braucht man wenigstens nur die Schalen und nicht gleich das ganze MacBook in die Tonne treten...

Die Idee hatte ich auch schon. Nur das Geld für die Durchführung fehlte mir bislang.
 
Ach, so in mattschwarz? :noplan:
Natürlich muss man den Apfel auf dieser Hülle vorher genau abkleben um später als richtiger Blender durchzugehen.
 
Aber viel wichtiger ist doch die Frage, warum hier immer mit "Hallo Hunde" gegrüsst wird. Oder ist das wieder irgendso ein Slang, den ich nicht verstehe?

Hallo Dogs bedeutet nicht Hallo Hunde... aber das muss man einem nicht erklären der englisch kann...
 
Ähm... bin grad über was gestolpert...

der 3. Eintrag...
Apple MacBook Gehäuse 13`` Aluminium . Front . Neu . Mit standart Verkabelung (Powerknpof , Touchpad )

Kontakten und fragen, wo er das her hat...
Wobei ich glaub, dass das ein Unterteil für ein 15'' Pro ist...

eDiT> Oder? Hä?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... bin grad über was gestolpert...

der 3. Eintrag...
Apple MacBook Gehäuse 13`` Aluminium . Front . Neu . Mit standart Verkabelung (Powerknpof , Touchpad )

Kontakten und fragen, wo er das her hat...
Wobei ich glaub, dass das ein Unterteil für ein 15'' Pro ist...

Nee, das ist die Unterseite eines schönen 12" PB.
 
Das Macbook mit nem alugehäuse zu schmücken ist wirtschaftlich unsinnig bis unmöglich. selbst wenn du eine Firma kennst, der du die plastikgehäuseteile deines Macbooks schicken kannst, und die das gleiche aus alu nachfertigen, werden die kosten für dies wohl die Grenze der sinnvollen überschreiten. ergo: machs wie ich: freu dich an deinem MAcbook, auch mit plasterand, und spar auf ein PRO oder AIR :)

lg
 
Den zusätzlichen Platz kann man aber auch sinnvoller nutzen als für Schokoriegel!

Unterbodenbeleuchtung ist das Stichwort! ;->
 
Hallo Dogs bedeutet nicht Hallo Hunde... aber das muss man einem nicht erklären der englisch kann...

Ich kann also kein Englisch? Gut, dass du das beurteilen kannst - wo wir uns doch schon ewig kennen....

PS: Deine Erläuterung von wegen "Kumpel" zieht auch nicht. Ich wüsste nicht, dass wir "Kumpel" wären. Aber ist schon gut....
 
Wahh?! :eek:
Na dann vielleicht doch die Schalen und die Sprühdose...

Du kannst dir die Dinger ja zum Geburtstag schenken lassen... ;)
 
Ich kann also kein Englisch? Gut, dass du das beurteilen kannst - wo wir uns doch schon ewig kennen....

PS: Deine Erläuterung von wegen "Kumpel" zieht auch nicht. Ich wüsste nicht, dass wir "Kumpel" wären. Aber ist schon gut....
Wie kann man sich über so einen "Scheiss" bitte aufregen? Meine Güte, die Feststellung, dass MU leider immer mehr verkommt, trägt irgendwie schon ein Körnchen Wahrheit in sich.
 
Hm... Also ich find die Idee irgendwie ganz interessant...

Wenns um die reine Optik geht, dann könnte man sich ja vielleicht was im Bereich Airbrush überlegen (Brushed Metal) oder einfach im entsprechenden Alu-Silber...

Hab das mal mit 'nem Dell Notebook gemacht, und hat das ganze wirklich gleich noch mal optisch aufgewertet...

Grüsse, Steven
 
mit richtigem ALU würde das noch besser aussehen..

wie würdest du die Konturen vom Apple-Zeichen beim Airbrushen hinbekommen?

Geht das fein genug ?
 
Zurück
Oben Unten