Alu-Gehäuse für MacBook

Es sollten doch keine Probleme mit Wärmeentwicklung geben..

Das Gehäuse sollte doch, wenn die Produktion ok ist, eins zu eins zu dem Kunststoffgehäuse sein.

Der MBP wird ja auch nicht heiss...
 
Kennt jemand eine ifixit Seite im Netz wo ich meinen Tigra Twintop in einen Porsche 944 er einbauen kann?
Vom Platz her müsset das doch geh?
Und wenn jetzt einer mault, ES GIBT KEINE DOOFEN FRAGEN! :D

LG
UnixLinux

Nein, das geht leider nicht.
Autos von Opel sind dazu gemacht in eine Schrottpresse eingebaut zu werden :hehehe:
 
Meine Güte, was für ein Kindergarten. Liegt das am iPhone oder warum sind die Macuser seit einiger Zeit so exorbitant scheiße? Wenn einer sein Macbook umbauen will dann lasst ihn halt, möglich ist es auf jeden Fall wenn man jemanden findet, der einem die richtigen Teile stanzt.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn Apple selbst bald die MacBooks auf Alu umstellen würde. Sie sind die einzigen Macs, die noch mit Kunststoffgehäuse ausgeliefert werden. Alu würde etwas mehr Wertigkeit verleihen und einen kompakteren Formfaktor ermöglichen. Jedoch wäre die super Airport-Leistung der Books dann vorbei....
 
Meine Güte, was für ein Kindergarten. Liegt das am iPhone oder warum sind die Macuser seit einiger Zeit so exorbitant scheiße? Wenn einer sein Macbook umbauen will dann lasst ihn halt, möglich ist es auf jeden Fall wenn man jemanden findet, der einem die richtigen Teile stanzt.

Das ist das Revival der Spaßgesellschaft...
Wir sind gegen das dem Macuser anheftende ernste, melancholische Intellektuellenimage... :)
 
Aber viel wichtiger ist doch die Frage, warum hier immer mit "Hallo Hunde" gegrüsst wird. Oder ist das wieder irgendso ein Slang, den ich nicht verstehe?
 
Vielleicht will er sowas wie eine Vaterfigur für uns alle sein...
 
Keine Ahnung. Ich persönlich finde es halt irgendwie abwertend....
 
der umbau wäre interessant, musste letzte woche feststellen das mein macbook case auch risse bekommt/ausbricht bei den druckpunkten vom deckel... ein case aus alu wär da besser...
 
...Alu würde etwas mehr Wertigkeit verleihen und einen kompakteren Formfaktor ermöglichen. Jedoch wäre die super Airport-Leistung der Books dann vorbei....

Hä?
Schirmt das Alu die Airportkarte ab ...? oder wie...?

@Themenautor:
Das gleicht zwar jetzt einer Vergewaltigung und verschafft nur die Optik, aber trotzdem:
- Innereien des Books entfernen
- Bildschirm & Apfel abkleben
- sichtbare Plastikteile mit 100'er Wasserschleifpapier aufrauen
- mit Zinkspray besprühen
- zusammen bauen

MacBook in Zink-Karosse ... cooool! :cool:


Nico ;)
 
Offensichtlich gibts da eine Marktnische...
Hat vielleicht jemand eine Metallpresse daheim rumstehen? :xsmile:
 
Das verstehe ich aber auch nicht, dass man hier auf eine normale Frage so bekloppte Antworten bekommt.
Was soll dass?

In einem Onlineshop habe ich mal so bunte Hartplastikschalen gesehen, die über das MacBook geklipst werden. Allerdings waren die recht bunt (orange, blau...).
 
an die hab ich auch schon gedacht.

aber nachdem ich die bunten plastikschalen letztens im saturn in diesem neuen einkaufs-schloss in braunschweig in echt gesehen hab kann ich da nur abraten.

grausig! nie was hässlicheres gesehen.
meine freundin kam damit an - hab schon kurzzeitig an trennung gedacht... zum glück wollte sie die dinger auch nicht haben, sondern sich nur drüber lustig machen.

hier ein eindruck: http://www.amazon.com/s?ie=UTF8&search-alias=electronics&field-brandtextbin=Speck Products
aber in echt sind die wirklich wirklich richtig grottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten