Alu-Gehäuse für MacBook

Dogfather

Dogfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo Dogs,

hab da ma interessehalber eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von Gehäuse am MacBook?

Mich würde es interessieren, ob es Gehäuse für den weißen Book in Alu-Optik bzw. in Aluminium gibt.

Äusserliches PIMPEM :)

Grüße

DOG
 
ja, das geht.
zusammen mit dem mbp bekommst du ein gehäuse erster güte geliefert...
wenn du da den ganzen krempel rausschmeisst müsste dein mb klasse passen... überflüssigen platz (da 15 zoll) kannst du einfach mit glaswolle ausstaffieren.

beim 17" modell sollte sogar noch platz für eine kleine ablagefläche sein in der man schokoriegel unterbringen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonaldMacRonald
Hey... es hat mich doch nur interessiert ob es geht...
 
beim 17" modell sollte sogar noch platz für eine kleine ablagefläche sein in der man schokoriegel unterbringen kann.
Vergiß aber nicht, einen Kühlakku danebenzulegen, damit die Schokoriegel bei den Temperaturen im Gehäuse nicht schmelzen!
 
Dies ist kein KFZ-Forum.
 
:(

ne ne Leutz :(

Schade das man so komische Antworten bekommt...

Hätte ich von kleinen Kindern erwartet...
 
sehe ich genauso...

macuser verkommt immer mehr....naja
 
Ich hätte das die größten bedenken, dass mein Schokoriegel schmilzt :D
Der Rest müsse machbar sein;)

LG
UnixLinux
 
Schade das man so komische Antworten bekommt...
Wer komisch fragt bekommt eine komische Antwort. Sieh doch ein, daß ein solches Unterfangen vollkommener Blödsinn ist: Die Kosten für einen solchen Umbau dürften den Mehrkosten für ein MacBook Pro entsprechen. Und da ist dann auch der Gehäuseinhalt mehr wert.
 
warum sollte der Umbau so teuer sein?

Es hätte ja sein können das es Zulieferer oder auch Firmen gibt die sowas anbieten..

Ich hatte mir als Hintergrund die Umbaumöglichkeiten wie bei der PS2 oder Xbox für die Frage genommen.

Und wir wissen doch alle, dass es keine komischen Fragen sondern nur komische Antworten gibt..

Aber nun gut.. Es war ja nur interessehalber..
 
ne....

also.Ich würde sagen AluGehäuse die gibts halt vielleicht mal gebraucht bei ebay wenn du ganz grosses Glück hast.Und selbst dann wird es ein schwieriges Unterfangen. Also die ganze Hardware? Rein/Raus? Halterungen? Wärmeentwicklung? Display? Hmmm.....weiss ja nicht...:eek:
 
warum sollte der Umbau so teuer sein?
Überlegen wir doch mal zusammen: Wofür mußt Du beim Umbau Geld ausgeben? Richtig – für das Gehäuse. Als Richtwert kannst Du Dir ja mal die Preise bei iFixit anschauen.

Und wir wissen doch alle, dass es keine komischen Fragen sondern nur komische Antworten gibt..
Wir wissen alle, daß das mal jemand behauptet hat. Das Gegenteil beweist aber ja nun Deine Frage.
 
Sagt ein neuer User, der zwei Monate dabei ist. Interessant :D

Ich bin schon länger als 2 Monate dabei.Sogar schon merklich länger.Man darf sich doch mal nen neuen Account machen? :cool:
 
Kennt jemand eine ifixit Seite im Netz wo ich meinen Tigra Twintop in einen Porsche 944 er einbauen kann?
Vom Platz her müsset das doch geh?
Und wenn jetzt einer mault, ES GIBT KEINE DOOFEN FRAGEN! :D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten