Der Reisende
Aktives Mitglied
Keine Ahnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann auch den wenn jemand einen hat.ich würde gleich einen 4er nehmen aber mit
PC-2 6400 800MHZ
die laufen ebenso, und sind eher zu finden

willste von mir noch ne Kiste dazu haben?Falls jemand RAM sucht, hier ein Foto meines Bestandes.

Verstehe den Wunsch, den RAM zu maximieren, dennoch macht der auch mit 2GB was her. Leider teilt sich tatsächlich die GraKa den RAM. Für alle macOS X sollte es aber allemal reichenIch möchte dem Teil leben einhauchen aber mit nur 2 GB Ram geht da nicht viel. Und das Book in schwarz macht schon was her. Zumal dieses hier ausschaut wie aus der Box.
Ich würde es nehmen und habe dir eine PM geschickt.Wenn Fotos von Interesse sind, würde ich meinen Sohn darum bitten. Er wollte das MacBook entweder mir überlassen oder entsorgen. Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Interessanterweise kann man damit noch quasi alles machen, selbst Sequoia läuft da drauf, wenn man es erzwingt. Mit Mojave im Darkmode oder einem feinem Linux auch sogar brauchbar. Achilles Ferse wie immer der Akku-Zustand, da gute Neuware nicht mehr erhältlich ist.Kann jemand noch etwas mit einem schwarzen MacBook von 2009 (Modell A1181) anfangen?
Festplatte und Akku sind ausgebaut, 2x2 MB RAM noch enthalten.
Wenn Fotos von Interesse sind, würde ich meinen Sohn darum bitten. Er wollte das MacBook entweder mir überlassen oder entsorgen. Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Interessanterweise kann man damit noch quasi alles machen, selbst Sequoia läuft da drauf, wenn man es erzwingen.
2009 habe ich nicht überlesen. Wenn es ein C2D CPU ist, dann wird der von OCLP unterstützt.
2007 ist dagegen was anderes, da eben kein C2D, daher nicht über OCLP noch Dosdude1 patchbar
Ja, aber die Core 2 parallel noch bis 2007. Erst ab 2008 kann man sicher sein, mindestens einen Core 2 Duo verbaut zu haben, und damit die SSE 4.1 - Fähigkeit für die Patcher-macOS