Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Firewire-Kabel bzw. Adapter um von einem neueren Mac mit FW 400/800 mit dem anderen Stecker auf eine Buchse für das alte FW zu kommen. Bspw. will ich an ein CinemaDisplay 20" den FW-Hub des Displays an einen MacMini 2009 oder 2010 anschließen.

ein FW 400 auf 800er Kabel Stecker-Stecker, hab ich hier

Danke, das CinemaDisplay hat ja einen FW-Stecker. Ich brauche somit FW400 und FW800 auf FW-Buchse.
Du suchst also ein Kabel mit FW400-Buchse auf FW800-Stecker, ja? Sowas hab ich noch nie bewusst gesehen...naja, FW war auch nie groß verbreitet in meinem Umfeld.

Solche Kabel gab es in verschiedener Form. Ist inzwischen sicher selten.
// Anzeigen-Link entfernt vom Moderator //

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das CinemaDisplay hat ja einen FW-Stecker. Ich brauche somit FW400 und FW800 auf FW-Buchse.
Es gibt Kupplungen von FW 400 (femal) auf FW 800 (mal) und es gibt Kabel auf einer Seite FW 400 (mal) auf der anderen Seite FW 800 (mal). Was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen.

Falls das wer brauchen kann..

IMG_2581.jpeg

IMG_2580.jpeg

Jaaaaa, ich. Die in meiner Lampe scheint defekt zu sein. Was willst du denn noch haben?

Spende (Betrag egal) in deiner Nähe und deine Adresse per PN.

hach! so eine habe ich auch noch aus meinem alten emac. hätte ich gerne in meine"Lampe" eingebaut, da geht aber nur die Airport 811b, die extreme passt erst ab 1GHz iMacs G4 rein.

gibts hier jemanden, der an einem defekten Imagewriter LQ interesse hat ?
Das Teil ist vom rumstehen kaputtgegangen – macht nur noch murks. Evtl. ist innen ein Kondensator futsch etc. – keine Ahnung nie aufgemacht.

gibts hier jemanden, der an einem defekten Imagewriter LQ interesse hat ?
Das Teil ist vom rumstehen kaputtgegangen – macht nur noch murks. Evtl. ist innen ein Kondensator futsch etc. – keine Ahnung nie aufgemacht.
Fall hier keiner Interesse hat versuche es mal da:
https://forum.classic-computing.de/forum/
Anmelden kostet nix

Hallo,
ich suche einen 4 GB RAM Riegel für das schwarze 2007er MacBook. eine RAM Bank ist defekt und es gehen ja eh nur maximal 3GB.
200 pin PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO DIMM.

Hallo,
ich suche einen 4 GB RAM Riegel für das schwarze 2007er MacBook. eine RAM Bank ist defekt und es gehen ja eh nur maximal 3GB.
200 pin PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO DIMM.
Puhhh, schwer mal einfach so zu finden. Mehr als 2GB pro Riegel hatte ich noch nie vorgefunden.

Selbst in einen gebrauchten alten WIN-Laptop einen 4GB-Speicherriegel zu finden, ist schon so etwas wie ein 6er im Lotto.

Kann der MacBook nur einen Speicherriegel... das würde mich wundern...

Selbst in einen gebrauchten alten WIN-Laptop einen 4GB-Speicherriegel zu finden, ist schon so etwas wie ein 6er im Lotto.

Kann der MacBook nur einen Speicherriegel... das würde mich wundern...
Wie ich schrieb! eine RAM Bank ist defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten