Altteilebörse Wer sucht / wer hat - Teil 2

Das ZIP Plus hat die SCSI/Druckerschnittstelle.

Anhänge

• IMG_0284.jpeg
    IMG_0284.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 27
Bei meiner Kellersuche nach einem Ethernetkabel (habe mehrere gefunden) fand ich auch aus „Performa630“ Zeiten ein Mikrofon.
Mikrofon.jpg

Der Stecker hat einen Ø 3,5mm.
Ich war damals mit meinen Vorstellungen der Zeit weit voraus. Da ich schon eine „Multimedia-Maschine“ hatte und auch ein/en # Modem , dachte ich: Da müsste man meinem Performa auch als Telefon nutzen können … :schnuller War wohl damals noch nix.
Dieses Mikrofon verstaubte/vergilbte nur auf dem  Monitor und wurde nie gebraucht.

Bevor ich es in den Elektroschrott gebe … ich würde es verschenken. :freu:

Habe diese Woche beim Aufräumen noch ein tadellos funktionierendes Originalnetzteil (das runde) für ein Titanium G4-Laptop (das erste Ti) gefunden, verschenke es gegen Erstattung des Portos oder Abholung in Köln.

Habe diese Woche beim Aufräumen noch ein tadellos funktionierendes Originalnetzteil (das runde) für ein Titanium G4-Laptop (das erste Ti) gefunden, verschenke es gegen Erstattung des Portos oder Abholung in Köln.
ist weg

den G3 'Karton' müsst ich wieder suchen und 'wühlen' ...
wo was ist

Hätte hier noch ein schwarzes MacBook in hervorragendem Zustand. Keine Risse oder Abplatzer am PVC. 2 Akkus. Installiert ist SL.
IMG_2671.jpeg

Weil gemeint hatte, aus früheren Posts rauszuhören, dass dir der Schwarze persönlich am Herzen liegt ... Später kriegt man sowas in gutem Zustand ja nie wieder.
Das stimmt wohl aber ich benutze es nicht mehr. Lieber wäre es mir, jemand kann das noch einsetzen. Für alte Programme oder Spiele. Halt irgendwie sinnvoll.

Ich erweitere meine Suche und suche jetzt auch einen kompletten G3-Desktop mit der A/V Karte und DVD-Laufwerk statt CD-Rom.
Wer so eine Maschine übrig und nicht im Einsatz hat, kann sich gerne bei mir melden. Bei mir kommt der garantiert voll zum Einsatz.

Danke und VG
Doc

ich bin dran an der Karton-Odyssee ... geduld

Hat vielleicht noch jemand eine Dual-Prozessorkarte mit den Xeon X5690 (3,46GHz) rumfliegen ? Hab' einen MacPro 5.1 geschenkt bekommen und würde dem gerne etwas die Sporen geben. ;)

Hat vielleicht noch jemand eine Dual-Prozessorkarte mit den Xeon X5690 (3,46GHz) rumfliegen ? Hab' einen MacPro 5.1 geschenkt bekommen und würde dem gerne etwas die Sporen geben. ;)
Ich hätte noch einen unverbastelten CPU-Tray aus dem 5,1 mit 2x 2,4 4C, da könntest du deine Wunsch-CPUs einsetzen, mache mir ggf. gerne ein Angebot per PN.

Danke für das Angebot aber ich wollte eigentlich nicht mit dem basteln anfangen, deshalb suche ich ja ein fertiges Board.

Was würdest du denn gegebenenfalls dafür haben wollen ?

Gruß Lemy

Zurück
Oben Unten