Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 War wohl damals noch nix.
 War wohl damals noch nix.
ist wegHabe diese Woche beim Aufräumen noch ein tadellos funktionierendes Originalnetzteil (das runde) für ein Titanium G4-Laptop (das erste Ti) gefunden, verschenke es gegen Erstattung des Portos oder Abholung in Köln.
Das wirst du in ein paar Jahren bereuenHätte hier noch ein schwarzes MacBook in hervorragendem Zustand. Keine Risse oder Abplatzer am PVC. 2 Akkus. Installiert ist SL.Anhang anzeigen 471333

Warum?Das wirst du in ein paar Jahren bereuen
Weil ich gemeint hatte, aus früheren Posts rauszuhören, dass dir der Schwarze persönlich am Herzen liegt ... Später kriegt man sowas in gutem Zustand ja nie wieder.Warum?
Das stimmt wohl aber ich benutze es nicht mehr. Lieber wäre es mir, jemand kann das noch einsetzen. Für alte Programme oder Spiele. Halt irgendwie sinnvoll.Weil gemeint hatte, aus früheren Posts rauszuhören, dass dir der Schwarze persönlich am Herzen liegt ... Später kriegt man sowas in gutem Zustand ja nie wieder.
Dafür hab ich mein gleiches aber weißes auch noch, und gebs nicht herFür alte Programme oder Spiele

Ich hätte noch einen unverbastelten CPU-Tray aus dem 5,1 mit 2x 2,4 4C, da könntest du deine Wunsch-CPUs einsetzen, mache mir ggf. gerne ein Angebot per PN.Hat vielleicht noch jemand eine Dual-Prozessorkarte mit den Xeon X5690 (3,46GHz) rumfliegen ? Hab' einen MacPro 5.1 geschenkt bekommen und würde dem gerne etwas die Sporen geben.