Der Reisende
Aktives Mitglied
Ja, ist es.Hey - ist das MacBook noch zu haben - ich hätte da tatsächlich Verwendung.
Viele Grüsse,
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist es.Hey - ist das MacBook noch zu haben - ich hätte da tatsächlich Verwendung.
Viele Grüsse,
m.
fantastisch - melde mich per PNJa, ist es.
siehe PNGerne, mach nen Vorschlag was es dir wert ist.
Ja, die sind gut, um damit die iMac aus 2011 aufzurüsten auf gute 8GB (4x2GB). Im MBP fallen die raus, wenn 4GB (2x2GB) auf 8GB aufgerüstet wurden.Eben ausgegraben:
2 Stk.
M471B5773DH0-CH9 2GB 1RX8 PC3-10600S-09-11-B2
DDR3 1333MHZ PC3-10600 204-PIN CL9
Anhang anzeigen 463305
Die abgebildeten Grafikkarten stammen aus einem Mac IIci.Puh nach langer Suche bin ich kurz davor einen IIcx zu bekommen....leider muss ich feststellen, das der mit einer Monochrome-Karte kommt.
Hat jemand zufällig die korrekte NUBUS 256 Farben-Grafikkarte für einen IIcx übrig. Das würde mir extrem helfen, denn die Monochrome wird wohl mit keinem TFT von mir zusammenarbeiten wollen. Danke Euch Doc
Wenn es aber nicht original oder einem Markenhersteller für TB - Peripherie ist, dann ist es höchstwahrscheinlich 'fake' oder schlicht mDP statt TB. Preise fangen manchmal bei 30€ an, im Schnitt je Länge aber eher 50€-80€. Gebraucht muss man halt jemanden finden, der kein Geld draus machen will oder schlicht den Wert nicht kennt (Nachlass, Beifang usw.)Gibt es hin und wieder preisgünstig bei ebay.