Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich suche nen günstigen PB 5300c. Wer noch einen daheim rumstehen hat und ihn nicht mehr haben will, bitte PN an mich mit Preisvorstellung.

Ich habe ein 5300 mit Scharnierbruch! Wäre das was? Wenn ja, PN an mich ;)
 
iBook G3 Teile

Habe noch ein funktionsfähiges CD-RW/DVD Laufwerk für die G3 Serie mit Schublade. Model No SD-R2412
Tausche gegen eine Maus oder........

Weitere Teile wie Rahmen und Scharniere usw sind auch noch zu haben.
Bei Interesse Mail an: mr-torsten ät freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich suche:

- den vorderen oberen Halter für den PowerMac G3 Blue% White, meiner ist
beim verschicken leider gebrochen.
- die Klappe vorne für das DVD Laufwerk vom PowerMac G3
- einen Apple Monitor in Blue&White bevorzugt das 15" TFT oder der 21" Röhrenbildschirm-
- eine Mac OS X fähige Grafikkarte als PCI
- Original Tastatur und Maus zum G3 B&W
- 256 MB RAm Module für den G3 B&W
- Original Software und Dokumentation, evtl sogar OVP für G3 B&W
- Jaguar, Panther oder Tiger als Original Retail

Ich Biete:

- 16 MB Ram für das Powerbook 3400, ungetestet
- mehrere 64 MB Ram Riegel, kann ich im G3 durchtesten
- Apple Remote Kabelfernbedienung für iPod Mini und iPods bis zum 3G
- Speck iPod Skins alle drei in OVP für iPod 3G-
- Prozessorkarte 400Mhz G4 aus Sawtooth AGP, ungetestet
- Prozessorkarte 733Mhz G4 aus Quicksilver, ungetestet
- 3 CD Laufwerke 52x, 32x

Gruß Littleedbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumfreunde!

Ich suche ganz allgemein überschüssige PCI-Karten unterschiedlicher Funktionen aus alten Macs sowie Edo-RAM Riegel für die letzte PPC Serie vor dem G3, also 9600er und Konsorten.

Bei Vorhandensein, bitte PN.

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald
 
Moin auch,

Ich suche eine Grafikkarte für einen alten G3. Hat jemand von Euch noch so ein Teil rumzuliegen?

Wünsche ein schönes Wochenende.

Falls vorhanden bitte eine PN an mich.

Nervbolzen
 
Was brauchst Du denn? Grau oder Schlumpf, hab hhier noch welche! Eine Rage und noch irgendwas.
 
Hej,

Ich habe einen Schlumpf. Was möchtest Du denn dafür noch haben?
Viele Grpße
Uli
 
3,90 € Versand, sonst nichts. Viele Grüße
 
Ist da irgendwas Quartz-Extreme-Fähiges dabei? Also Rage 128 oder so glaube ich.
 
Habe beim aufräumen noch meinen alten LaserWriter 4/600 PS entdeckt. Soweit ich mich erinnere war der Toner leer und der Kauf eines neuen Tintenstrahlers gerade günstig (Toner sollte damals über 100DM kosten), deswegen bin ich damals umgeschwenkt. Ansonsten druckte er eigentlich sehr gut. Das Gerät steht aber schon einige Jahre hinten im Regal.
Hab noch den kompletten Kabelsatz (Localtalk, 1xStromanschluß direkt aus Steckdose oder alternativ 1xStromanschlusskabel am Mac) sowie ein Handbuch und die Disketten.
Wenn also Jemand Interesse hat, einfach mal eine kurze PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu verschenken …

… eine ADB-Tastatur Design Standard II, allerdings mit französischer Tastenbelegung.

Kost nix, nur Versand.
 
Suche Os 9.x

Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe von meinem letzten Mac noch einige gute Programme, die ich gerne wieder benutzen würde. Jetzt suche ich für meinen alten neuen G3 noch ein OS 9. Falls jemand weiß wo ich das kostengünstig herbekomme oder selber noch so etwas hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Nervbolzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe von meinem letzten Mac noch einige gute Programme, die ich gerne wieder benutzen würde. Jetzt suche ich dür meinen alten neuen G3 noch ein OS 9. Falls jemand weiß wo ich das kostengünstig herbekomme oder selber noch so etwas hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Nervbolzen
Moin, welcher G3 ? ( Beige>B&W>iMac etc.)
 
das wäre jetzt auch meine frage gewesen ;)
 
War jemand schneller oder soll ich den Nervbolzen kontaktieren?
 
Ich habe 2: einen iMac und einen G3 und würde gerne die Programme ein wenig verteilen. Falls übrigens jemand Interesse an einem noch älteren Power Mac hat. . . Reiche gleich noch nach welcher es ist, muß erst mal in den Keller nachschauen gehen.

Nervbolzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2: einen iMac und einen G3 und würde gerne die Programme ein wenig verteilen. Falls übrigens jemand Interesse an einem noch älteren Power Mac hat. . . Reiche gleich noch nach wekcher es ist, muß erst mal in den Keller nachschauen gehen.

Nervbolzen

Es gibt iMacs in G3, G4, G5 und intel ...
Und sonstige G3 gibt es in beige und als b&w (blau/weiß).
Wenn dir jemand heöfen soll, müsstest du das schon etwas genauer spezifizieren...
 
Es ist ein iMac all-in-one in Schlumpfblau 233 MHZ und ein G3 blau/weiß. Und ich kann einen Power Macintosh 4400/160 für den bieten der ihn noch brauchen kann; müßte abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 6 iMacs abzugeben, Bj. ´99 und 2000. Auf einem läuft 10.4, auf dem Rest 10.3, abzuholen in Berlin und gegen Unkostenbeitrag, 45,- € pro Stück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten