Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Die Karte sieht mir zu hoch aus, ich glaube nicht, dass die in den cube überhaupt passt.
um das nochmal anzusprechen: ja, passt nicht ohne Modifikationen an der Karte oder Gehäuse - bzw. vielleicht passt die, wenn man das Gehäuse dafür komplett zerlegt, einbaut und wieder zusammenschraubt? Wäre ein Versuch wert :D
 
Ich suche für mein Lombard mit OS9 eine Orinoco gold mit 128bit Support PC / PCMCIA Card.
Es kann auch eine andere Marke sein, Hauptsache sie funktioniert unter OS9 oob.
 
Ich suche für mein Lombard mit OS9 eine Orinoco gold mit 128bit Support PC / PCMCIA Card.
Es kann auch eine andere Marke sein, Hauptsache sie funktioniert unter OS9 oob.

Also da wird man eigentlich bei eBay recht schnell fündig. Ob es genau passt.. Verkäufer fragen.
Code:
https://www.ebay.de/itm/Proxim-Orinoco-Gold-11b-g-2-4-GHz-PC-Card-PCMCIA-W-LAN-Adapter-Antenne/283927749726?hash=item421b69a45e:g:r9QAAOSwI9le9dXb
https://www.ebay.de/itm/ORINOCO-GOLD-PCMCIA-PC-Card-Wlan-WiFi-Classic-16Bit-5V-WPA-Windows-XP-Linux/114327022137?hash=item1a9e6bea39:g:ZzIAAOSwWxlfIGcC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich meinen vorigen Beitrag nicht ändern, daher die Ergänzung

Bildschirmfoto 2020-10-05 um 17.39.30.png
 
Akku für 17’ billig
 

Anhänge

  • 599667CF-A5A2-4F48-95A0-FF45808CB49F.jpeg
    599667CF-A5A2-4F48-95A0-FF45808CB49F.jpeg
    179,3 KB · Aufrufe: 106
Hat jemand ein 12.1 iBook G4 welches I.O. ist.
Ich würde da gerne mal MorphOS ausprobieren.
 
Ich würde das kaufen, nicht nur ausleihen. Wenn das OK ist, bräuchte ich das genaue Modell mit der Konfiguration
und aussagefähige Bilder zum Zustand des Geräts und eine Preisvorstellung :)

Danke
LG
 
habe mehrere...
zBsp.: 1.33 GHz , 1 Gb Ram , Leopard , 60 Gb HDD , Aiport-Karte
40,- mit Netzteil
 
oder...
1.2 GHz , 1.25 Gb Ram , Leopard , 30 Gb HDD , Airport-Karte
gleiche Preis
 
Das klingt gut. Bilder kannst Du mir gerne an "dr.zeissler bei gmx.de" senden :)
Da ist vermutlich keines dabei was OS9 nativ noch kann, aber mir geht es ja eh um MorphOS.

Danke!
 
iBooks G4 können kein OS9 Nativ, das können nur die G3. Aber ich glaube, die von OS9Lives hatten auch schon auf den G4 PowerBook OS9 drauf bekommen.
 
iBooks G4 können kein OS9 Nativ, das können nur die G3. Aber ich glaube, die von OS9Lives hatten auch schon auf den G4 PowerBook OS9 drauf bekommen.

Das Powerbook G4 Titanium kann nativ OS9. Daraus resultierend ist das 1GHz Titanium das schnellste OS9 Powerbook! Selbst das PowerBook G3 mit G4 Upgrade kann OS9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capmilk und steffensam
Apropo OS 9

Hab da noch einen G4 933 am Start für mein altes Audiosystem. Da ist ne Ati Rage 128 Pro mit 16 MB drin.
Hat da jemand vielleicht noch was besseres in der Schublade für AGP ?

Ist nicht so, dass die Ati nicht funktioniert, hängt ein glaub 24" Breitbild Samsung dran..
Scrollen ist aber irgendwie lahm, allerdings auch bei kleineren Auflösungen.
Länger nicht angehabt, kommt mir alles auch etwas unscharf vor, kann aber sein dass es ein Umstellungsproblem mit ist vom auch ollen Imac..

Meine aber irgendwie früher hatte ich mal ne Radeon 7000 drin und das Scrollen war kein so Theater, auch die Schärfe besser...war aber auf nem 19" damals.

Edit...Falls niemand was passendes hat wäre ich auch für eine Empfehlung dankbar, was man kaufen kann und auch unter os9 nativ läuft.
 
Du könntest eine Radeon 9xxx flashen. Ich habe eine 9250 und eine 9800 hier. Ist allerdings schon lange her. Auch die AGP karte eines G5 kann man ummodden für den G4.
 
Das hab ich aber nicht drauf..glaub da brauchte man dazu nen PC den ich auch noch nie hatte...
 
Ich schau mal nach. Unter OS9 soll sie mit Beschleunigung funktionieren? Da fällt die Radeon 9800 dann ja ohnehin raus.
Diverse NVidia Karten liegen auf jeden Fall noch hier. Muss mal schauen was davon schon geflasht ist und läuft.
 
Zurück
Oben Unten