"altes" iPhone ohne Vertrag - wo sicher und günstig bekommen?

Ich hoffe doch der Funktionsumfang übersteigt das anzeigen der lokalen sanitären Entspannungsmöglichkeiten :D
 
Zumindest die Werbung möchte dies vermitteln :D

Nunja, ich denke, es wird - wie jeder "iPhone-Killer" - durchaus nette Features besitzen, in der Bedienung aber abstinken.
 
Naja ich denke mal so um die 300-400.-€ werden dann schon fällig.

Ich wollte mein altes erst verkaufen, aber nach der SW2.0 behalte ich es jetzt doch. Auf UMTS kann ich verzichten und GPS brauche ich auch nicht. Nur meine 8GB werden langsam eng ;)

:upten:

Dito.

Ein Freund, der auf 3G umgestiegen ist, hat sein 2.0 letzte Woche für 320 € verkauft und bekommt jetzt noch Angebote bis 500 €. Dumm gelaufen.
 
Sag ich doch. Ich dachte auch dass die 2G Geräte eigentlich nen Tick billiger werden mit dem neuen iPhone. Wäre jetzt schon ein Unlock draußen würde das sicher auch so sein. Aber viele sehen ihre Fälle davon schwimmen in Sachen iPhone und zahlen nun absolut bescheuerte Preise.

Sieht man ja auch hier im Thread. iPhone November 07 500€. Das Gerät ist 8 Monate alt! Ich will dich damit nicht angreifen, ist dein gutes Recht den Preis zu nehmen den du möchtest ;)

Aber es spiegelt halt die derzeitige Situation wieder. Unter diesen Umständen bleibe ich lieber bei meinem alten Handy.
 
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Hohe Nachfrage, wenig Geräte im Umlauf = hoher Preis.

Ganz normal.
 
Sag ich doch. Ich dachte auch dass die 2G Geräte eigentlich nen Tick billiger werden mit dem neuen iPhone. Wäre jetzt schon ein Unlock draußen würde das sicher auch so sein. Aber viele sehen ihre Fälle davon schwimmen in Sachen iPhone und zahlen nun absolut bescheuerte Preise.

Sieht man ja auch hier im Thread. iPhone November 07 500€. Das Gerät ist 8 Monate alt! Ich will dich damit nicht angreifen, ist dein gutes Recht den Preis zu nehmen den du möchtest ;)

Aber es spiegelt halt die derzeitige Situation wieder. Unter diesen Umständen bleibe ich lieber bei meinem alten Handy.

Ausserdem ist das ja ein 999.-€ iPhone. UNd da finde ich 500.-€ einigermassen angemessen. Ist ja Offiziell unlocked.
 
Ein 8 Monate altes Gerät (sehr gepflegt, keinerlei Mängel, offiziell SIM-Lock frei, Software 2.0) zu 50% des Neupreises ist doch eher ein Schnäppchen und kein "bescheuerter Preis", oder?
 
Ein 8 Monate altes Gerät (sehr gepflegt, keinerlei Mängel, offiziell SIM-Lock frei, Software 2.0) zu 50% des Neupreises ist doch eher ein Schnäppchen und kein "bescheuerter Preis", oder?

Stimmt schon, das ist wieder ne andere Sache. Schließlich ist auf dem Gerät ja noch Garantie etc. drauf. Ich hab ja auch dabei geschrieben dass das mit dem "bescheuerten Preis" nicht auf dich bezogen war, nicht böse sein ;)
 
ich will gar nicht sagen für wieviel ich meine iPhones verkauft habe... *schluchz*
 
das alte in Topzustand für 150 Euro an einen Arbeitskollegen, das 3G 8GB mit schweizer Netlock für 380 Euronen. Jetzt habe ich gar keines mehr..., so habe ich mir das nicht vorgestellt.

meine Freundinnen sind und waren auch alle Krankenschwestern... vielleicht hat es damit zu tun?
 
@stonefred
Solche Arbeitskollegen wie Dich, kann man sich nur wünschen!!

:D

Das Caritas-iPhone für Bedürftige! ;)
 
was kann ich dafür, wenn sich meine Arbeitskollegen kein neues leisten können :D
 
... was ist das nur für eine unterbezahlte Branche, in der Du und Deine Kollegen tätig sind?
 
hm, bin mal gespannt ob ich das auch noch schaff mit dem iPhone, aber so wie das aussieht wirds wohl nix :(

Finde das alles echt frustrierend, besonders da ich gehört hab das das neue 3G iPhone in der Herstellung nicht mal 200€ kostet - dann könntens die doch für 300 ohne vertrag anbieten, meine Güte, das ist echt etwas heftig.
 
@maccoX:

Kopf hoch! Vielleicht ist in der Firma von stonefred noch ein Job frei!? ;)

:D:D
 
Zurück
Oben Unten