Altes iPad weiterhin nutzen

Ist zwar keine App, aber ich hab das hier:
https://pi-hole.ne
auf einem Raspberrry Pi laufen ...
Hab grade mal danach gegurgelt, ist das so kompliziert wie es klingt? Wäre ja sonst traumhaft. Und das wird von entsprechenden Webseiten nicht als Adbocker erkannt? Gibt ja Portale, die dann den Dienst verweigern ...
 
Falls es jemanden interessiert: Ich hab doch noch einen Adblocker gefunden, der auch auf dem iPad2 (oder sogar 1) läuft und erstaunlicherweise gut funktioniert.
Adblock Mobile von Jennifer Hernandez in der 32 Bit Version!
Natürlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass man bei Besuch von Macuser.de den Adblocker ausgeschaltet haben sollte, da die Werbeeinnahmen allen Nutzern zu gute kommen :)
 
Wer hat hier geschrieben, dass Macuser.de auf dem Pad 2 nicht zu nutzen/erreichen ist????
 
Zurück
Oben Unten