Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beten?Was willste da noch machen?
Bei Kundendaten in der iCloud? Wäre eine Option, ja.Beten?
Und während du an etwas arbeitest, überschreibst du die Originale, hast dann ungetesteten Kram in der Live-Instanz? Absolutes No-Go!Da dieser Ordner mit allen Benutzern und Benutzerinhalten von meinem MacMini in die iCloud gespiegelt wird, habe ich ein identisches Abbild mit allen Inhalten auf meinem zweiten MacMini, meinem Arbeitsrechner. Und kann mit der Arbeit beginnen.
War da nicht irgendwie eine Einschränkung der iCloud für Businesszwecke?Bei Kundendaten in der iCloud? Wäre eine Option, ja.
Ja: es ist unzulässig!War da nicht irgendwie eine Einschränkung der iCloud für Businesszwecke?
Ich habe nur einen gespiegelten Benutzerordner auf meinem Arbeitsrechner, ich arbeite nicht darin. Ich erstelle mir für jedes Projekt einen eigenen Projekt-Ordner, in dem meine Arbeitsdaten liegen. In diesen ziehe ich mir die Dateien aus dem gespiegelten Benutzerordner. Ebenso erzeuge ich die Korrektur-PDFs für den Kunden natürlich in den Projekt-Odner und ziehe sie dann in den gespiegelten Ordner.Und während du an etwas arbeitest, überschreibst du die Originale, hast dann ungetesteten Kram in der Live-Instanz? Absolutes No-Go!
Bei OpenCloud und NextCloud sind keine Preise angegeben, ich kann nur ein Angebot einholen. Also wird das teuer, wenn die Anbieter schon keine Preise zu ihrem Produkt auf ihre Website schreiben.@tbo er schildert quasi genau die Produkteigenschaft von Nextcloud als sein zu lösendes Problem, das liest sich wie eine Werbung für Nextcloud was er da schreibt und will es nicht einmal probieren. Was willste da noch machen?
Falls die iCloud wirklich nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden darf, was ich aber bezweifle, kann ich mir immer noch eine Kopie des jeweiligen Benutzerordners von meinem Sever-MacMini auf meinen Arbeits-MacMini ziehen, kann so an die Daten gelangen und dieses Problem somit umgehen.Ja: es ist unzulässig!
Partner: https://nextcloud.com/de/partners/Bei unter 100 Benutzern empfehlen wir möglicherweise einen unserer qualifizierten Partner
„Außerdem stimmst du zu, dass der Dienst nur für den privaten Gebrauch bestimmt ist […].“
OpenCloud und NextCloud an sich sind kostenlos, was du bezahlst, sind Hosting und Dienstleistungen drumherum. Bei meinem Hosting-Provider kann ich NextCloud zum Beispiel einfach so installieren und nutzen.Bei OpenCloud und NextCloud sind keine Preise angegeben, ich kann nur ein Angebot einholen. Also wird das teuer, wenn die Anbieter schon keine Preise zu ihrem Produkt auf ihre Website schreiben.
steht Dir frei ist aber falsch.Falls die iCloud wirklich nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden darf, was ich aber bezweifle,
Schon getestet?Ich suche kein Abomodell, sondern eine freie oder kostengünstige FTP-Server-Software, einmal bezahlt, immer nutzen.
Übrigens ist im Lieferumfang von macOS auch ein ftp-Server enthalten, für den man im AppStore eine nette Konfigurations-GUI erwerben kann (https://apps.apple.com/de/app/ftp-server/id987045856?l=en-GB&mt=12).
Er will ja gar keinen FTP-Server. Er braucht für seine Kunden eine Weboberfläche, wo diese Datei hoch und herunterladen können.Schon getestet?
In den Entwickler-Optionen von Safari kann man die FTP-Funktion freischalten – aber möchte man das wirklich?Er will ja gar keinen FTP-Server. Er braucht für seine Kunden eine Weboberfläche, wo diese Datei hoch und herunterladen können.
Nextcloud kann über jeden Webbrowser genutzt werden. Um auf die Weboberfläche von Nextcloud zuzugreifen, geben Sie die URL Ihres Nextcloud-Servers in die Adressleiste des Browsers ein und melden sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Das widerspricht aber einigen seiner Posts beträchtlich. Aber soll sein.Er will ja gar keinen FTP-Server.
Und er braucht den Ort, auf den er hochladen und von dem er herunterladen kann. Vielleicht doch FTP-Server, wenn er sich so vehement Genen Nextcloud usw. wehrt?Er braucht für seine Kunden eine Weboberfläche, wo diese Datei hoch und herunterladen können.
Ja, deshalb auch meine Antwort. Aber darauf schriebst duEr erwähnte, dass er eine Alternative für Rumpus sucht, und dies ist halt auch ein FTP-Server.
?Er will ja gar keinen FTP-Server.
Zeig mir erst einmal, wo ich diesen FTP-Server in MacOS finde. Oder ist das im System oder im Terminal „integriert“? Und bei der GUI App über den App Store ist das Problem, dass ich sie erst für 8 € kaufen muss, sie aber vorher nicht testen kann, ob sie meinen Anforderungen entspricht.Schon getestet?