Alte Lieben und unterschiedliche Handhabe von Männlein und Weiblein


Ja, erwähntest Du :D
Es ist ja nun kein Herzenswunsch, oder ein verlangen...es würde mich nur interessieren. Aber tatsächlich melden werde ich mich dort wohl nie. Fände es auch unpassend...aber interessieren würd's mich halt doch :schnuller

Ich finde da ist auch nichts verwerfliches dran. Jeder macht sich halt mal so seine Gedanken. Glaube nicht dass irgendwer z.B. beim durchschauen alter Fotos so ohne weiteres über die Fotos einer Exfreundin hinweg geht. Da kommen schon Gedanken auf, je nachdem wie die Beziehung/Trennung verlief gute oder schlechte.
Bei meiner ersten richtigen Freundin sind es überwiegend gute Erinnerungen. Hatten viel miteinander erlebt, darunter auch Dinge die man nicht vergisst.
 
schöner Fred hier...
Meine erste richtige Freundin habe ich noch...
Allerdings denke ich auch manchmal an alles verpassten Chancen ;) Vor allem wenn cích gerade wieder eine in die Wüste schicken muss... :( so eine verschwendung von Schönheit :-D
 
Ja, erwähntest Du :D

Es ging in diesem speziellen Anfall von :faint: mehr darum, dass ich es peinlich finde, sich beim Wiedersehen filmen zu lassen.
Dass jemand den Wunsch hat, die Jugendliebe wiederzusehen, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selbst das nicht möchte.

*miau*
 
...Dass jemand den Wunsch hat, die Jugendliebe wiederzusehen, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selbst das nicht möchte.

*miau*
Ich sehe meine Jugendliebe noch alle paar Monate wieder. Wir pflegen seit damals einen freundschaftlichen Kontakt. Ist irgendwie nie kompliziert geworden...
 
An meine zweite Liebe, Karen Müller, 5. Klasse:

Als Du - Blonde, Blauäugige - mir, dem hilflosen Gipsträger,
in der Pause mitleidig in meine Jacke halfst, ist es geschehen :D ...

Dein Vater war der unbeliebteste, cholerischte Englischlehrer aller Zeiten.

Dein Name macht - abgesehen von dieser elenden deutschen Sitte des 'Namenwechsels' verheirateter Frauen - jedes Googeln sinnlos.

So werde ich nie erfahren, ob Du klein, fett und hässlich ... oder schlank und wunderschön geworden bist ... :heul:
 
Auch lustig: Ich bin zwar jetzt dann runde 16 Jahre verheiratet, aber meine letzte Freundin vor meiner Frau ist jetzt die Mutter des besten Kumpels meines Sohnes. (NEIN, die sind beide erst knappe 11 - keine Verwandtschaftsverhältnisse ;))

Von dem her sehen wir uns (gerade im Sommer, wenn die Zwerge draussen spielen) sehr oft, und kommen mittlerweile auch ganz hervorragend miteinander aus.

Charlie
 
Also ich kann die Theorie des TE auch nicht bestätigen. Bei mir (und meinen Freundinnen) gibt es eigentlich alle Schattierungen von Absoluter Funkstille, über Gleichgültigkeit, zu guter Freundschaft dem Ex gegenüber. Und natürlich wird bei gewissen Gelegenheiten BIS INS KLEINSTE DETAIL die jeweilige Hall of Fame oder auch Shame durchgekaut :D
Ich bemühe mich meinerseits, in der ersten Zeit nach der Trennung tatsächlich den Kontakt zu kappen, weil es mir leichter fällt, mein Leben zu reorganisieren, wenn der Kerl da nicht drin rumstümpert. Aber bisher habe ich mich noch mit jedem Verflossenen nach einer gewissen Zeit getroffen, zum essen oder so, geredet und "ausgesprochen" um gut auseinander und vorwärts zu gehn. Und es gibt (bis auf eine Ausnahme) keinen, mit dem ich "nicht mehr spreche" - und zum zum Geburtstag gratulieren reichts auch noch fast immer.

Zwei meiner engsten Freunde sind echte Jugendlieben (Mit 16 und mit 14 :D), aber ich habe auch den einen Ex, bei dem ich tatsächlich den Reset Knopf gedrückt habe, und man steht sich seehr neutral gegenüber, obwohl wir mit unseren ehem. "Schwiegereltern in spe" beide noch Kontakt haben. Aber der Typ ist mir inzwischen einfach egal - zum Glück! :D Manch einen trifft man auf Partys von gemeinsamen Freunden, mit manchen trifft man sich einmal im Jahr, andere sind einfach im Bekanntenkreis geblieben und weiterhin präsent und Freunde. Schließlich kennt man sich gut, und im Idealfall war man ja auch nicht nur wegen seiner schönen Zähne mit jemandem zusammen.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass erst nach mehreren Jahren "Ex" eine echte Beziehung draus wird, wenn man sich mal zum "wie war das noch damals und wie gehts dir heut" trifft. :cool:

Kommt also IMMER auf die Situation, den Typen, die Beziehung, und die Trennungsgründe an. :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde ich nie erfahren, ob Du klein, fett und hässlich ... oder schlank und wunderschön geworden bist ... :heul:

:rotfl:

Wenn Du sie wirklich finden willst, wirst Du da schon einen Weg finden. Anhaltspunkte hast Du ja wahrscheinlich genug. Ich sehe es schon vor mir wenn Du vor Ihrer Tür stehst, sie öffnet und Du sagst Ihr: "Du erkennst mich wahrscheinlich nicht, aber Du hast mir vor 20(?) Jahren in die Jacke geholfen" :auslach: :schnuller



ich will dabei sein :jaja:
 
Zurück
Oben Unten