Alte Lieben und unterschiedliche Handhabe von Männlein und Weiblein

Das ist seltsam, Alexboy, das mit den Schmerzen und so.
Das ist doch nur die Software gewesen, Brüderchen, längst gepatched und upgedated! Und die Hardware ist dabei intakt geblieben!

Man teilt doch Erinnerungen an eine - hoffentlich - glücklich zusammen verbrachten Zeit.

Mit meiner Lieblingsechse gehe ich alle Paar Monate abends fein essen, wir tauschen uns aus über Kind und Kegel und Ehepartner, lästern ab, schwärmen uns was vor, wie toll wir doch damals waren, wie es wohl gewesen wäre, wenn wir ...., lachen, scherzen, komplimentieren, coachen uns gegenseitig und radeln dann vergnügt jeder zu sich nach Hause :D:D.
 
@Julzelchen
O.K. Du und Deine Freundinnen habt vielleicht den weiblichen Reset-Button noch nicht gefunden:D.
Ja, die 'was wäre wenn' Frage ist eine Endlosschleife;)

@Kölsche Nanni
Rosenmontag, beim Zug, da hätte ich Dir viel spannendere Geschichten erzählen können ... wo warst Du?:D

@plinten
Was ist denn dabei? Ist aber nicht so häufig, eher so 3 mal pro Jahr;)
 
es ist mir nicht möglich, eine intensive Beziehung wieder auf freundschaftlichen Smalltalk runterzufahren.

wenn sie richtig heiss war geht das nicht, das sehe ich genauso.

und wenn mir jemand erzählt es wäre doch "kindergarten" wenn man danach nicht befreundet sein kann (schon oft gehört) dann denke ich mir nur es war sicher "kindergarten" was die beiden vorher zusammen hatten!!! und ich bin froh das ich nicht so jemand bin. ich hatte schon so heisse frauen wenn ich die wiedersehe schlägt mir das herz bis zum hals und das ist gut so, auch wenn es schade ist das ein anderer sie gerade vögelt.
 
Zum Beispiel, wenn man zufällig und völlig ohne Vorwarnung den Ex trifft und dabei meistens auch noch scheiße aussieht :rolleyes:

Julzelchen, dass ändert sich wenn du älter wirst. Ich bin einmal meinem Ex-Mann (Vater meiner Kinder) auf der Strasse begegnet und an ihm vorbei gerannt. Hätte er mich nicht angesprochen, ich hätte ihn nicht mehr erkannt. Der ehemals schlanke Mann hatte inzwischen eine Figur wie Bud Spencer. :D

@Barry Lyndon

Ich habe auch den Schalter. :D Allerdings hatte mein Ex nie das Bedürfnis mich zu treffen, er hat mir nie verziehen, dass ich ihn verlassen habe.;)
 
wenn sie richtig heiss war geht das nicht, das sehe ich genauso.

und wenn mir jemand erzählt es wäre doch "kindergarten" wenn man danach nicht befreundet sein kann (schon oft gehört) dann denke ich mir nur es war sicher "kindergarten" was die beiden vorher zusammen hatten!!! und ich bin froh das ich nicht so jemand bin. ich hatte schon so heisse frauen wenn ich die wiedersehe schlägt mir das herz bis zum hals und das ist gut so, auch wenn es schade ist das ein anderer sie gerade vögelt.

Junge, es gibt so viele davon, von den Heissen, meine ich, Du kannst sie nicht alle haben, also entspann Dich ...:D:D
 
Seht Ihr, Jungs? Das Kätzchen bestätigt meine Theorie:D:D

…weil man von einer auf alle schließen kann :rolleyes:

@ Katzenbuch
Ich sehe das so, dass man sich ja mal geliebt oder zumindest gemocht hat. Selbstverständlich gibt es Dinge die die Schmetterlinge im Bauch zu Wühlmäusen machen und eine Trennung wird unausweichlich. Ist ja auch alles schön und gut, allerdings finde ich es albern wenn man so tut als ob man sich nie gesehen hätte und sich gegenseitig ignoriert. Man muss ja nicht eine Freundschaft pflegen.

Ich finde es einfach nur peinlich, zumindest bei erwachsenen Menschen.
Nachdem meine Ex mit mir via eMail das ende unserer Beziehung offenbart hat, war sie unerreichbar. Natürlich habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen, weil ich es eine wirklich unfaire Nummer fand - per eMail(?) also wirklich(!). Ok, kann ich mit leben dass die Beziehung vorbei ist. Doch meine Klamotten hätte ich schon gerne wieder - allerdings ignoriert sie einfach jeden versuch der Kontaktaufnahme. DAS ist absolut Kindisch!
Ich will doch nur meine Mütze wieder haben (hat einen Ideellen Wert für mich).
 
Som, so wie mit dir umgegangen wurde, ist das sicher nicht richtig und definitiv als kindisch anzusehen.

Bei mir kam aber ein anderes Problem dazu. Er meldete sich etwa 2 Monate nach der Trennung, wir tranken einen Kaffee und er erzählte von dieser Verlobung.
Daraufhin bin ich ihm systematisch aus dem Weg gegangen (das ist in der Uni sehr gut möglich, wenn man unterschiedliche Semester besucht).

Er meldete sich aber dann nach 10 Jahren wieder und versuchte auf unangenehme Art wieder in mein Leben zu treten. Sorry, aber das will ich nicht. Das hängt aber auch mit dieser Person zusammen.

Hallo sagen ist ja in Ordnung, aber es geht ihn nichts an, wie mein Leben grad läuft, ob ich einen Freund habe und was ich sonst noch so tue. Das ist, wie Julzelchen schon schrieb, einfach schmerzhaft, bzw. will ich mich nicht mit der "was wäre wenn"-Thematik auseinandersetzen.

*miau*
 
..Ich bin einmal meinem Ex-Mann (Vater meiner Kinder) auf der Strasse begegnet und an ihm vorbei gerannt. Hätte er mich nicht angesprochen, ich hätte ihn nicht mehr erkannt. Der ehemals schlanke Mann hatte inzwischen eine Figur wie Bud Spencer. :D

@Barry Lyndon

Ich habe auch den Schalter. :D Allerdings hatte mein Ex nie das Bedürfnis mich zu treffen, er hat mir nie verziehen, dass ich ihn verlassen habe.;)

Kassandra, Untergangsprophetin, erzähl! Hast Du ihn ausgenommen, wie eine fette Gans? Hast Du ihm die Kinder weggenommen?

Du bist aber nicht die Ex eines geschätzten Biologieprofessors aus diesem Forum hier, oder?:D
 
Du bist aber nicht die Ex eines geschätzten Biologieprofessors aus diesem Forum hier, oder?:D

Da liegst du falsch, außerdem bin ich schon ein älteres Semester :D


Ausgenommen habe ich meinen Mann nicht, ich war zum Glück immer finanziell unabhängig. Die Kinder habe ich ihm auch nicht weggenommen, er konnte sie sehen wann immer er wollte.
 
Naja in zehn Jahren fließt eine Menge Wasser durch einen Fluss.
Offensichtlich ist da etwas verletzendes vorgefallen, was Du nicht verzeihen möchtest und das ist auch völlig in Ordnung. Man sollte bloß Fair bleiben - beide Seiten selbstverständlich.


Mich würde es schon interessieren was aus meiner ersten richtigen Freundin geworden ist, was sie aus ihrem Leben gemacht hat. Sie wohnte ca. 50km von meinem Heimatort entfernt. Bin gute 15 Jahre später als den Ort durchfahren musste, mal ganz zufällig an dem Haus ihrer Eltern vorbeigefahren - das hat wirklich ein paar Erinnerungen geweckt. Angehalten bin ich allerdings nicht. Mir ist schon der Gedanke gekommen dass ich mich dort mal melden könnte. Sei es wirklich nur mal auf ein Kaffee und um alte Erinnerungen aufzufrischen. Ich könnte es mir ganz lustig vorstellen...aber ich konnte mich dazu wirklich nicht durchringen. Es ist ja schon ca. 18 Jahre her und ich weiß wirklich nicht ob ich es machen sollte oder nicht.

Ist ja nicht so dass ich wirklich oft daran denke. Aber jetzt gerade schon :)
 
...
Ausgenommen habe ich meinen Mann nicht, ich war zum Glück immer finanziell unabhängig. Die Kinder habe ich ihm auch nicht weggenommen, er konnte sie sehen wann immer er wollte.

Uff, da bin ich aber erleichtert, Kassandra, Mädel!
Das rehabilitiert Dich in meinen Augen, denn ich habe von ihren treulosen Frauen verlassene und ausgeplünderte Freunde, Priamustochter, da würdest Du mit den Ohren schlackern!

Und laut einem befreundeten Scheidungsanwalt sind es in 2/3 der Fälle die Frauen, die die Männer verlassen.

@Som
Genau das meine ich. Ob es dafür eine männliche 'genetische Ursache' gibt?
 
@ Barry
Ich weiß nicht ob es genetisch ist...denke es ist einfach nur die Neugier.
 
Zurück
Oben Unten