Als Österreicher einen Deutschen iTunes Account nutzen

Johannes87

Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum, und habe mich auch schon umgesehen, aber ich habe nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden.

Ich möchte mir eine AppleTV Box kaufen, aber es gibt da im Österreichischen iTunes Store nicht wirklich viel Auswahl im Vergleich zum Deutschen (zB Serien).

Ist es möglich via Deutschen iTunes Geschenkskarten einen Deutschen iTunes Account zu eröffnen?

Meine 2te Frage: Wenn ich Filme/Serien kaufe, kann ich diese auch auf meiner Externen Festplatte kopieren, und sie dann über AppleTV auf meinem TV anschauen?

VIelen dank,

Account sollte möglich sein, das mit dem aktivieren mit der AppleTV weiß ich nicht, kann sein, dass du beim ersten mal eine dt. IP brauchst.

Nein, er prüft in keinerster Weise die IPs.

Ja, dein Computer muss aber eingeschaltet bleiben, da die aTV nicht direkt auf die externe Platte zugreifen kann.

Danke für die Info, dann werde ich mir morgen noch schnell so ein Gerät besorgen, und es mir übermorgen unter den Christbaum legen :) !!

Und iTunes Geschenkskarten kann ich mir ja in DE überall kaufen, und auf meinem Mac einlösen, also halt nur mit den Deutschen iTunes Account?! Also, kann ich immer zwischen den iTuens Accounts switschen (Österreischen & Deutschen)!

Wohne nur 15 Minuten weg von der Deutschen Grenze, daher sollten iTunes Geschenkskarten kein Problem sein?!

LG

Guten Abend,

Frohe Weihnachten erstmals allerseits! Ich habe mir AppleTV 2 gekauft, und ich bin wirklich begeistert was HD Qualität, Benutzerfreundlichkeit und allgemeine Funktionen angeht! Ich habe jetzt nur noch zwei Fragen! Filme die ich mi ausleihe sind relativ leise, gibt es irgndwie eine Möglichkeit die Lautstärke etwas höher zu schalten?

Ist bei HD-Filmen die Vorschau schon in HD, oder nicht?!

Liebe Grüße

auch im Schweizer Store gibt es keine Serien. Wieviel kostet im DE Appstore eine Season Simpsons?

Zurück
Oben Unten