Alles zum SE K800i und Mac OSX

Viele Gute Tipps hier. Doch einiges bleibt noch unklar!

1. Warum syncen die Kontaktbilder nicht mit?
2. Es werden nicht alle Adressdatensätze gesynct. Ab und an kommt es vor das Adressdaten auf dem k800 einfach gelöscht werden und anschliessend sich nicht mehr syncen lassen
3. ich kann keine SMS aus dem Adressbuch schreiben

Habe das Feisar Plugin und habe heute morgen das k800 von Hand die die Datei mit dem unaussprechlichen Namen eingefügt.
 
ich noch mal. Wegen dem Syncen wirds echt haarig. Beim syncen werden Datensätze gelöscht und lassen sich anschliessend nicht mehr auf das k800i spielen. hat da jemand eine idee?
 
also ich synce ical und adressbuch via bluetooth, hab bisher nie schwierigkeiten gehabt :rolleyes:

weiters - bilder und musik via datenkabel....
 
Nun klebe ich mal meine Frage hier auch dran:
Hier klappt alles fein mit dem Feisar-Plugin, mal von den Bildern abgesehen.
Aaaber das Versenden von SMS über das Adressbuch klappt nicht, obwohl eine Verbindung zum Telefon angezeigt wird! Was läuft da schief?

Bis denne, Michael
 
Also, das mit den Kontaktbildern wird ja von Apple bei keinem SE-Handy unterstützt (siehe hier).
Das ab und zu ein Datensatz auf dem Handy verschwindet, hatte ich jetzt schon ein paar mal. Entweder half ein erneuter Sync, oder ich musste einen neuen Eintrag auf dem Handy erstellen.
 
Keiner, der beim Versenden von SMS über das Adressbuch helfen kann?

Bis denne, Michael
 
*DOOF-GUCK*

Isync und K800i funzt doch auch so! ohne plugin! ?!?!?!?!?!?!

funzte doch schom mit den K750i!!
habe das 800er und geht…
 
kaburaya82 schrieb:
*DOOF-GUCK*

Isync und K800i funzt doch auch so! ohne plugin! ?!?!?!?!?!?!

funzte doch schom mit den K750i!!
habe das 800er und geht…

Nene, das klappt dann aber nicht alles ... versuch mal eine SMS aus dem Adressbuch zu versenden ... Und zeigt er Dir in iSync das Handy korrekt an (also auch mit dem richtigen Bild???)

Hatte vorher auch das k750i und ich musste eine Einstellung in einem Script ändern, damit mein K800i funktinoiert ... und viel mehr anderes macht das Plugin wohl auch nicht
 
Nochmal-probier:
Wie kann ich mit dem K800i und dem Plugin Nachrichten über das Adressbuch verschicken? Das klappt hier einfach nicht - obwohl das Telefon korrekt angezeigt wird.
Übrigens dasselbe Problem wie mit dem P910i, das auch partout keine SMS versenden wollte.

Bis denne, Michael
 
Pyksi schrieb:
Nochmal-probier:
Wie kann ich mit dem K800i und dem Plugin Nachrichten über das Adressbuch verschicken? Das klappt hier einfach nicht - obwohl das Telefon korrekt angezeigt wird.
Übrigens dasselbe Problem wie mit dem P910i, das auch partout keine SMS versenden wollte.

Bis denne, Michael

hierzu gibt es eine sehr genau anleitung auf der seite von feisar ... ist zwar englisch, aber sollte jeder 5.klässler verstehen :)
 
Jedy schrieb:
hierzu gibt es eine sehr genau anleitung auf der seite von feisar ... ist zwar englisch, aber sollte jeder 5.klässler verstehen :)
Stimmt, gefunden und funktioniert nun! Aber das mit dem 5.-Klässler glaube ich nicht - oder die verlernen das, bis sie bei mir in der 11.-13. Klasse angekommen sind...

Bis denne, Michael
 
hallo!

freut mich, dass ich dir helfen konnte. ok, gebe zu mit den 5.klässlern war vielleicht etwas überzogen formuliert ;)

grüssle
 
Also ich habe das Vorgängermodell das K750i und damit konnte man per Bluetooth-Dongle alles einfach Synchronisieren und steuern, da denk ich mir mal, dass es beim K800i genauso, wenn nicht sogar besser ablaufen könnte!

Greetz Johnny.
 
Johnny_mnemonic schrieb:
Also ich habe das Vorgängermodell das K750i und damit konnte man per Bluetooth-Dongle alles einfach Synchronisieren und steuern, da denk ich mir mal, dass es beim K800i genauso, wenn nicht sogar besser ablaufen könnte!

Greetz Johnny.

das "tut" es ja auch ... ;) jdfs. bei mir :)
 
bin ich der einzigste der nicht checkt wie des geht????

kostet des programm was?? da steht irgendwas von einem pfund und sowieso...

kostet des was????
 
ja es kostet 1 pfund ... :)
 
aber checken tu ich die Anleitung auf feisar auch nicht. kann das mal jemand erklären wie ich aus dem adressbucgh sms schreibe?
 
Gerade eben wieder bei der Synchronisation passiert: meine Freundin wird aus dem Handy-Adressbuch gelöscht, iSync sagt, es konnte ein Kontak (Name meiner Freundin) nicht synchronisiert werden. Ein weiterer Sync bringt nichts, ich muss den Eintrag von Hand eintragen. Das ist schon das zweite Mal, dass das passierte und ich habe keine Erklärung warum.
 
Zurück
Oben Unten