Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon ganz nett aber da mir zu 90% nur das Display wichtig ist ... spar ich mal lieber Geld.

kein Wort zu mobileMe . .. iWork'11, Angaben zum RAM.. dafür gefühlte halbe stunde Garageband suuuuper.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es das jetzt wirklich ? Kein USB ? Kein SD Slot ? Nur schneller, dünner und Facetime ?
 
Aber wieso schützt das Smartcover nicht die Unterseite? Hier mache ich mir eher Gedanken Kratzer einzufangen als auf dem Display!
 
Auf der Unterseite Kratzer beeinträchtigen nicht die Funktion, im Gegensatz zu Kratzern auf der Vorderseite.
 
Wow, also das iPad 1 mit 16 GB für 375 Euro reizt einen wirklich...

Also wenn ich mal die Neuerungen vom iPad 2 zum iPad 1 aufzähle, dann gibt es nun beim iPad 2 nen leicht anderen Formfaktor, zwei Kameras für u.a. Facetime, einen Gyrosensor und den schnelleren Prozessor, oder?
 
Meine Meinung:

1. Ich begrüße die Webcam + Rückseitenkamera! (+)
2. Ich weiß noch nicht was ich von der neuen Dicke halten soll. Die 40g weniger Gewicht - ob die's ausmachen? Viel wichtiger ist mir eigentlich, dass es gut in der Hand liegt.
3. Leider kein Retina-Display. Hatte gehofft. (legitim)
4. Leider keine Kartenslot-Erweiterung. Sehr schade, denn genau DAS ist, was dem iPad mit am meisten gefehlt hat. Denke viele werden sich nach Alternativen umsehen und nicht bis zum iPad 3 warten (wollen).
5. Geshwindigkeit und Safari. Ist natürlich schön zu hören, aber ich persönlich kam auch mit dem 1er ganz gut klar. Sind Zahlen auf dem Papier, ob man wirklich soviel Unterschied merkt bleibt abzuwarten!
 
Naja, also auf jeden Fall 1,5x so gut wie das "alte" iPad, und dadurch 15x so gut wie alle anderen Tablets (Durchschnitt, sonst 6-24x so gut).

Speed!

Aber wie viel RAM hat es denn? Kommt wahrscheinlich erst später raus, oder? Schätzungen? 512MB, 1GB?
 
sehe ich das richtig, im deutschen apple store gibts noch die alten iPads zu kaufen?
Und das schon für 379€
WOW
 
In Summe muss man als iPad1-Besitzer sagen: JUUUHUUUU! iOS4.3 läuft auf dem 1er iPad. Die neuen Apps auch. Und das iPad 2 ist nett, kann man aber guten Gewissens links liegen lassen, wenn man schon eins hat.

Interessant ist der Abverkaufspreis des alten iPads. Der müsste vor allem dem Wettbewerb schwer zu schaffen machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F, mac marhey und Granny Schmitz
Naja, also auf jeden Fall 1,5x so gut wie das "alte" iPad, und dadurch 15x so gut wie alle anderen Tablets (Durchschnitt, sonst 6-24x so gut).

Speed!

Aber wie viel RAM hat es denn? Kommt wahrscheinlich erst später raus, oder? Schätzungen? 512MB, 1GB?


Ist das jetzt ein Karnevals-Kommentar? :p
Oder bist Du bedingungsloser Apple-Fan? :)
 
Überlege mir auch seit längerem ein iPad zuzulegen. Das neue überzeugt mich nur, weil es wahrscheinlich durch seine bessere Hardware länger unterstützt wird (*streicheliPod2G*).
Finde es nebenbei echt hässlicher und durch die Lüftungsschlitze (Lautsprecher) hebt es sich nicht mehr so von der Konkurrenz ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten