Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte gibts im Store jetzt ab 379.- :)
 
Gut dass ich wenigst beim Ipad es ausgehalten habe zu warten und nicht auch gleich eines bestellt habe, wie meinen Macbook.
Ich werds mir wohl bestellt, Dual Core und so klingt gut...
Interessant finde ich gerade dass auf ebay noch über 400 für das 16GB Ipad 1 geboten werden :D
 
Wurde eigentlich zum Arbeitsspeicher eine Aussage getroffen?
 
Sind aber nun nicht die Knaller Features oder?

Also ein will unbedingt haben Effekt hab ich nicht wirklich
 
Schon cooles Teil, aber auch ich werde weiterhin Spass mit meinem iPad 1 haben. So ne Lösung mit der Hülle hätte ich auch gerne für mein iPad.
 
Neu gibt es das alte iPad ab 379 EUR, aber im Refurbished Store könnte es demnächst gute 50 EUR billiger zu haben sein. 329 EUR für ein iPad 1 mit 16 GByte - nice!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DystoBot
kauft euch alle schön das Ipad 2...aber verkauft bitte das Ipad 1 vorher...

Ipad 1: Angebot > Nachfrage + 379€ Apple-Store = Ipad 1 kaufen :)
 
Die Smart Cover Lösung finde ich absolut gelungen!
 
Zitat Apple: "iOS 4.3 enthält auch die großartigen Funktionen aus früheren Versionen." - ist ja phänomenal. Mit dem hätt' ich jetzt nicht gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple][c und Baako
Ich hoffe Steve vergisst bei seiner post-pc Sache nicht, dass er noch iMacs und so was hat.

iPad zwei ist eine schöne Weiterentwicklung, aber kaufen würde ich es mir nicht. Bin mit dem iPad zufrieden :)
 
Ich werds mir auch kaufen. Warum kann man die Dinger nicht vorbestellen?
 
Kurze Off-Topic Frage weil die iPads jetzt im Preis so reduziert wurden.
Was kann ich denn für ein iPad 64GB WiFi+3G in Top Qualität (keine Kratzer oder Dellen, wie neu) mit Apple Case, Camera Adapter und Dock verlangen wenn ich es verkaufe?
 
Wovon ich ja wirklich begeistert bin ist dieses Smart Cover
Einfach geniale Konstruktion
Das ist typisch Apple
 
Stells doch einfach in der Bucht ein dann wirst's sehen was du bekommst
 
Ich finde wirklich schade, dass es die gleiche Bildschirmauflösung wie das erste hat! Da hab ich mir i-wie schon mehr erwartet...
 
Es hat nach wie vor lediglich eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln bei 132 ppi. Das ist zum lesen nicht so schön.
 
Kurze Off-Topic Frage weil die iPads jetzt im Preis so reduziert wurden.
Was kann ich denn für ein iPad 64GB WiFi+3G in Top Qualität (keine Kratzer oder Dellen, wie neu) mit Apple Case, Camera Adapter und Dock verlangen wenn ich es verkaufe?

Wesentlich weniger als vorher. Dafür hat Apple mit seiner heutigen Preisanpassung gesorgt. ;)

BTT:

Alles in allem das erwartete Upgrade. Vergleichbar mit dem Sprung vom Iphone 3G zum 3GS. Für mich definitiv kein Grund mein Ipad1 abzustossen, um mir das neue iPad zu holen.
Die Preisanpassung des iPad1 macht es jetzt eigentlich noch interessanter. Ist allerdings auch ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich erst ein iPad zugelegt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten