Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rechne mit nichts mehr...

werd ich mich morgen mal vor den Store stellen müssen...


seit 01:35 konnte man die iPad 2 in den Warenkorb legen, aber den Checkout habe ich nicht geschafft. Zu dem Zeitpunkt war der Shop noch sehr flott, sogar die Fehlermeldung am Ende des Bestellvorgangs kam prompt... ahhhhrrrrgggghhhhh
 
Meine bestellung ging eben durch ohne 1-click
 
Bei mir hats jetzt plötzlich auf den normalen Weg funktioniert. Nur nachschauen kann ich jetzt nicht.
 
Ohne one click gings um 03:05 durch.

Mal schauen...
 
wow, bei mir hat es eben auch normal geklappt!

"Thank You" sagt der Store zu mir! :)

nur was ist mit der 1Click Bestellung?? Wird jetzt alles storniert?

Shop ist down, wenn man auf die Kontodaten und den Bestellstatus klickt...
 
Bei mir auch, aber bei bestellstatus ist der store off
 
So, nun das Smart Cover separat bestellt ... Ging auf 1 Minute durch :)


( Lieber separat statt warten bis alle Teile verfügbar sind....)
 
So jetzt ist die Bestellung raus..zumindest per Browser habe ich die Bestätigung bekommen.

Jetzt sehe ich die Bestellung auch auf meinem Konto. Irgendwie kam es jedoch zu einer doppelbestellung. Also schnell die zweite Bestellung storniert.

Jetzt heisst es warten. Vorraussichlicher liefertermin 25.04.11. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Super scheisse!!!


Bestellbestätigung erhalten per E-Mail.

Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Apr, 2011

Edit: iPad 2 mit 64GB und 3G/UMTS
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, habe nur eine bestellbestätigung des smart covers erhalten (seperat bestellt um 02.30Uhr) -.- und vom ipad noch nix...
 
Guten Morgen
habe zwar immer noch keine Mail aber ich kann die bestellung im Bestellstatur einsehen.
Also scheint geklappt zu haben. Versandzeit steht immer noch bei 2-3 Wochen
 
Geht mir auch so,noch keine Mail bekommen,steht aber bei Bestellung ,Liefertermin 25.04. Nur das ist Ostermontag und da liefert UPS ja nicht aus. Bin eh sehr enttäuscht,da stehe ich um 2.00 auf denke das Teil kommt nächste Woche und nun 4 Wochen warten.Buchen die eigentlich jetzt schon ab oder erst wenn die Bestellung ausgeliefert wird?
 
Wegen chronischem Off Topic geschlossen.

An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen User, die trotz mehrerer Hinweise meinerseits alles dafür getan haben, dass dieser Thread geschlossen wird. :)

Da es ausser irgendwelcher Bestellbestätigungen nichts zu berichten gibt, geht es hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGerri, stolzwurf und HX27x10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten