Alles über Complete S

Oh toll:) So einen Code hätte ich auch gerne:girli:

Möchte mir nach langem überlegen jetzt gerne das iPhone holen und schwanke zwischen S und M...mit so einem tollen Code würde ich mich dann doch mal glatt für M entscheiden können:)

Wenn muss ich denn dafür lieb bitten?:D
Hat wer einen solchen Code übrig!?

Danke euch und liebe Grüße
Sarah
 
Hat jemand schon Erfahrung, ob es möglich ist den Complete S Vertrag und die damit erhalte SIM zu nutzten und ein 16GB iPhone (vorhanden) damit im Store zu aktivieren?

Ich hätte nämlich gerne die 500MB Flat und VisualVoiceMail.
 
Weiss jemand, ob es möglich ist, die Datenverbindung mittels GSM/EDGE händisch zu deaktivieren, wenn man die 500MB-Grenze erreicht hat?

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht hier beantwortet.


Viele Grüße,
brunbjoern
 
Weiss jemand, ob es möglich ist, die Datenverbindung mittels GSM/EDGE händisch zu deaktivieren, wenn man die 500MB-Grenze erreicht hat?

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht hier beantwortet.


Viele Grüße,
brunbjoern

Das würde wenn, dann nur Netzseitig funktionieren. Da die abgerechnete Datenmenge von der tatsächlichen Datenmenge (welche das iPhone aufzeichnet) abweicht, würde dir eine Sperre auf dem Telefon überhaupt nichts bringen. Ich sag nur 100KB Abrechnungsblöcke ... :rolleyes:
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir würde es schon reichen, wenn ich es händisch ausschalten könnte.
Aber Jailbreak muss erstmal nicht sein.


Viele Grüße,
brunbjoern
 
Leider kann man beim nicht "gejailbreakten" :rolleyes: imho nur WLAN und Datenroaming im Ausland abstellen, oder eben alles (Flugmdus). Nur Edge / Daten geht nicht.
 
Gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit, bei Überschreitung des Inklusiv-Volumens automatisch den Datenverkehr sperren zu lassen?
 
Gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit, bei Überschreitung des Inklusiv-Volumens automatisch den Datenverkehr sperren zu lassen?

Ich habe den Complete S mit iPhone seit Mittwoch. Aussage der netten Verkäuferin war: Nein, das müssen Sie über Ihr T-Mobil-Konto abfragen. Hat mich erst mal geärgert, zuhause habe ich dann festgestellt, das ich den Traffic unter Einstellungen/Benutzung sehen kann. Wahrscheinlich müssen die Statistiken am Monatsanfang zurück gesetzt werden um den Überblick zu behalten.
 
Ich werd erstmal schaun ob ich mit dieser 100KB Abrechnerei klar komme. Kann ich ja dann immer auf den Tag genau bei Mein T-Mobile nachsehen. Bei mir sinds jetzt seit Dienstag 9MB (mit einem Tag Verzug). Hab aber auch noch nicht so viel im Netz gemacht. 4x Googlemaps benutzt um die Adresse für nen Kundentermin finden und sonst nur Email und mal kurz bei eBay reingeschaut.
 
sehe ich den datenverbrauch erst, sobald ich den s-tarif habe unter mein.t-mobile? habe momentan noch den m-tarif und kann erst im juni wechseln. momentan kann ich unter mein.t-mobile keinen datenverbrauch sehen

ich habe das gleich problem im complete m. unter t-mobile "kostenkontrolle" als auch unter der 2000er nr. nur telefon-kontrolle.

hat jemand noch nen tipp?

ich habe seit dem ich das iphone habe 200 mb pro monat laut iphone statisik, aber die rechnet bestimmt anders im vergleich zum complete m!?

für mich würde sich der complete s lohnen, wenn die 500 mb gut reichen, z.b. noch reserve da wäre ohne nun sich jedesmal überlegen zu müssen, dass man über die 500 mb kommen könnte.
 
Den Trafficverbrauch sieht man in den M/L/XL-Tarifen nicht, weil da eh Daten unbegrenzt inklusive sind.
Gibt soweit auch keine Möglichkeit seitens T-Mobile da was abzufragen.
 
sehe ich den datenverbrauch erst, sobald ich den s-tarif habe unter mein.t-mobile? habe momentan noch den m-tarif und kann erst im juni wechseln. momentan kann ich unter mein.t-mobile keinen datenverbrauch sehen
Ja, ich habe von M auf S gewechselt und seit dem Wechsel wird der Traffic unter "Kostenkontrolle" aufgeführt.
 
wie siehts denn aus mit dem aufrunden, dem abrechnen in 100kb blöcken? ist das akzeptabel?
 
Zurück
Oben Unten