Alles über Complete S

Aber genau das hat man Dir doch kommuniziert, nur scheint Dir die Antwort nicht zu passen :). Was kann man denn an
leider bieten wir den von Ihnen angesprochenen Tarif Complete S for
Friends nicht an.
missverstehen?
 
EDIT: Das gilt natürlich nicht für die "for friends" Verträge da es hier, wie bereits erwähnt, keinen S-Tarif gibt.

EDIT: Kann man denn von einem FF-Vertrag auf einen nicht FF-Vertrag wechseln? Um diese Frage geht es. Das es keinen Complete S for Friends gibt oder man nicht online wechseln kann hat niemand bemängelt.
 
mdiehl: frag ich mich auch... ist meines erachtens nach eindeutig!
 
guten Tag ... ich würde gern von Complete M for friends in Complete S for friends wechseln!
Antwort: Complete S for friends gibt es nicht
ich kann nicht in irgendwas wechseln, was es nicht gibt :)
und so wurde das in dem Schreiben mitgeteilt ... wer lesen udn verstehen kann, ist klar im Vorteil

Beispiele, über die sich niemand aufregen würde:
ich würde gern diese Jacke in Grösse M zurückgeben und Grösse S nehmen -> diese Jacke wird in Grösse S nicht angeboten

ich möchte diese 100g-Wurst zurückgeben und dafür eine 27g-Wurst haben
27g-Würste haben wir leider nicht im Angebot

ich möchte gern meinen Kopf Grösse M zurück geben - brauche nur Grösse S :D
 
Selbst wenn es ein Missverständnis gewesen sein sollte, dann ist man als erwachsener Mensch doch hoffentlich in der Lage nachzufragen oder seid ihr alle so perfekt das Ihr nie etwas missversteht? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, aber es wird sofort rumgejammert das man nicht weiß wie man mit solchen Antworten umgehen soll. Ganz einfach: Nachfragen und nicht vergessen das dort auch nur Menschen Ihren Job tun. Das ewige Rumgehacke auf den T-Mobile Mitarbeitern und Call Center Agents ist einfach nur kindisch.
Auf der einen Seite wird nach dem billigsten Tarif gerufen und auf der anderen Seite ein First Class Business Support gewünscht. You geht what you pay for.
Und die T-Mobile Hotline ist mit das Beste was es auf dem Mobilfunkmarkt gibt.
 
Nur das hier niemand in einen Complete S for Friends wechseln möchte hast Du anscheinend überlesen.
 
leute was wollt ihr denn jetzt?

Die Frage wurde beantwortet,mehrmals.
Geflamed wird in diesem board schon oft genug, habt euch lieb :)
 
Also, ich habe gestern mal ne mail-Anfrage gestartet, wie ich vom Complete M for friends in den Complete S umsteigen kann und die kompetente Antwort lautete wie folgt...

Da steht nur, dass der Threadstarter in den Complete S wechseln will.

Nix for friends.

Der ganze Thread ist überflüssig.

ck. hätte nochmal bei der Telekom nachfragen können, da er offensichtlich falsch verstanden wurde.

Aber was ich noch viel wichtiger finde, ist, dass der Rest von euch ein bißchen freundlicher reagieren hätte können.

Eine Frage, auch wenn sie überflüssig erscheint und eine passende Antwort darauf und das Thema wäre mit zwei Beiträgen erledigt.

Statt dessen kommt ein dummer Spruch nach dem anderen.

Mir wurde dieses Forum einst als eines der besten und hilfreichsten deutschsprachigen Mac-Foren empfohlen. Vorallem die Hilfsbereitschaft der Mitglieder hat mich positiv überrascht.
Dies kann ich so nicht mehr unterschreiben.
Zumindest nicht in der iPhone-Sektion.

Hoffentlich ändert sich das wieder.

Liebe Grüße
 
Nur das hier niemand in einen Complete S for Friends wechseln möchte hast Du anscheinend überlesen.

Nein, das habe ich nicht überlesen sondern habe von einem Missverständnis gesprochen, aber das scheinst Du überlesen zu haben. Ich meinte damit das Missverständnis, das in den Complete S anstelle des nicht existenten Complete S for friends gewechselt werden sollte.
Verstehst Du mein Posting jetzt? Es ist nämlich sehr freundlich gemeint und geht auch darauf ein das Missverständnisse (wie das geschilderte) vorkommen können und durch eine einzige Nachfrage erledigt werden können.
 
Sorry mdiehl, mein Posting bezog sich nicht auf Deine Antwort, sondern auf #24.

Ansonsten bin ich Deiner Meinung. Den Kundenservice von T-Mobile halte ich für sehr gut und aus meiner Meinung über die "preiswerten" iPhone Tarife habe ich nie einen Hehl gemacht.

-> "preiswert" im Sinne von "sind den Preis wert"!

Meine Überlegung, auf die sich auch die Ursprungsfrage dieses Threads bezog, ist folgende:

Complete S: 29,00 EUR
50 Minuten, 500 MB, keine SMS

oder

Complete M (for Friends): 41,65 EUR
100 Minuten, unlimited MB, 40 SMS

Vorausgesetzt der Wechsel ist möglich ;-)
 
Kein Problem, ich dachte Du meinst mein Posting. Ich wäre extrem vorsichtig mit dem Wechsel. Ich würde zuerst einmal überprüfen wie viel MB verbraucht werden. Ansonsten sind die 12,- Euro Ersparnis schnelle mal durch Mehrtraffic aufgebraucht. Also: Möglichst Mail manuell abholen und nie per EDGE surfen. Wenn man seinen bisherigen Verbrauch kennt und dann die anderen Abrechnungsmodalitäten mit einrechnet (mindestens 100KB am Tag sind im Monat 3 MB), dann sollte man sicher sein das diese Daten stimmen und dann VIELLEICHT wechseln. Ich möchte nur vermeiden das hinterher dann Beschwerden kommen weil es doch zu viele MB waren und die Rechnung erhelblich höher ist als erwartet.
 
Meine Überlegung, auf die sich auch die Ursprungsfrage dieses Threads bezog, ist folgende:

Complete S: 29,00 EUR
50 Minuten, 500 MB, keine SMS

oder

Complete M (for Friends): 41,65 EUR
100 Minuten, unlimited MB, 40 SMS

Vorausgesetzt der Wechsel ist möglich ;-)

Da möchte ich noch mal freundlichst auf meinen Post #19 hinweisen.

Es ist kein Problem telefonisch von Complete M auf Complete S zu wechseln.
Dann kann man für 5,- € noch ein SMS Paket dazubuchen und gut ist. Kostet nix und bei Bedarf gehst du halt zurück in den M.

Wir sprechen dann von:
34,- €
50 Minuten, 500MB, 40 SMS

Ich habe mein iPhone jetzt seit dem 9.11.2007
Ich habe in KEINEM Monat mehr als 500MB verbraucht. Ob nun hin und wieder Youtube oder Aktien/Wetter/Mail/Safari.
Benutze es aber auch häufig bei mir im häuslichen WLan.

Ich bin im Moment wenig unterwegs auf Flughäfen/Bahnhöfen oder so, also nutze ich die Hotspot Flatrate nicht wirklich. Zu Hause habe ich eine Telefon Flatrate, also reichen die 50min locker aus ;)
Hatte früher auch immer den active50 von O² Hat auch immer gereicht.

Guck dir an was du so machst mit dem iPhone. Nicht nach einem Monat (wo man viel probiert usw) sondern nach 2-3 Monaten. Da pendelt sich dein Nutzungsverhalten ein. Also die 500MB reichen im Regelfall deutlich meiner Meinung nach.
 
Ach wat.. ich denke nichtmal die Hardcoresurfer unter uns haben regelmäßig über 500 MB .
500 MB reichen dicke aus, ohne, dass man auf irgendwas verzichten muss.

Ich hoffe diese (unnötige) Diskussion zum Thema "Wechsel möglich? ja/nein?" ist nun beigelegt ;)
 
Weiß jemand, ob man im Complete S neben den SMS-Paketen auch Telefonoptionen dazu buchen kann? Mich interessiert da statt der Weekend-Flat, die Freizeit-Flat und die T-mobile@home Varinte?

Connor
 
T-Mobile @ Home geht definitiv, ja .
Die Weekendflat kannst du wahrscheinlich nicht abwählen, warum auch.. ;)
Ob du die Freizeitflat buchen kannst weiß ich nicht, ruf einfach mal unverbindlich die 2202 an, kostet ja nichts.
 
@Home geht definitiv.
 
wegen dem traffic, wir sehen ja im iphone den realen verbraucht und nicht die abrechnung in 100kb stücken...
 
meint ihr es würde gehen, dass ich in den S wechsel und dann im laufe des montas den zähler beobachte und dann gegebenenfalls einfach (im laufe des monats) wieder zurück in den complete m!?
 
Zurück
Oben Unten