Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

nein quatsch die werden täglich verlost!!! wäre ja auch doof am 22.7. da ist die EM schon vorbei und dann braucht sowieso keiner mehr die trikots.
 
11 FREUNDE Jahres-Abo gewonnen!
 
Hätte eigentlich gedacht, dass zumindest einige EM - Coke Artikel im Prämienshop landen aber nix davon zu sehen. Wenn man auf der ÖSI Seite schaut gibt es extra zur EM- Coke Artikel wie Pullis, Taschen, Schals etc. schauen auch nicht schlecht aus.
 
Coke hat mir geschrieben, dass angeblich jede Woche 3 Trikots verlost werden? Hä???
 
aber echt hääää?

@ peter beim sms gewinnspiel??


hatte vor paar tagen mit einer frau von coke gesprochen... und die meinte....
die anderen trikots werden doch erst 22.7. verlost....... was ich persönlich echt doof finde weil die em dann schon lange vorbei ist..... bin aber wohl nich der einzigste... da haben sich schon mehrere leute beschwert...... und die sind zurzeit am überlegen ob sie es nicht doch täglich verlosen.
 
hatte vor paar tagen mit einer frau von coke gesprochen... und die meinte....
die anderen trikots werden doch erst 22.7. verlost....... was ich persönlich echt doof finde weil die em dann schon lange vorbei ist..... bin aber wohl nich der einzigste... da haben sich schon mehrere leute beschwert...... und die sind zurzeit am überlegen ob sie es nicht doch täglich verlosen.

Die Aktion bis 22.7. ist eh viel zu lange wenn das Endspiel glaub am 1.7. stattfindet. Danach bekommt man die Dinger wohl nachgeschmissen. Und das man die Teile nicht besser vorher verlost, da können die auch mal selbst drauf kommen und nicht erst wieder nach zick Beschwerden so wie es auf der Facebookseite von MCB an der Tagesordnung war.
 
@Die Aktion bis 22.7. ist eh viel zu lange wenn das Endspiel glaub am 1.7. stattfindet. Danach bekommt man die Dinger wohl nachgeschmissen. Und das man die Teile nicht besser vorher verlost, da können die auch mal selbst drauf kommen und nicht erst wieder nach zick Beschwerden so wie es auf der Facebookseite von MCB an der Tagesordnung war.

Dito, sehe ich auch so, aber unter welcher Adresse finde ich die fb MCB Seite denn überhaupt, möchte mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben?
 
Die Facebook-Seite hat Coke in weiser Voraussicht schnell gelöscht, als die Beschwerden überhand nahmen. Man muss dazu sagen, dass diese Internetpräsenz auch nicht das beste Licht auf eine Weltfirma wie Cola geworfen hat, denn die Moderatoren glänzten entweder durch Abwesenheit oder durch Rechtschreibfehler. Die Seite sah jedenfalls definitiv nicht professionell aus.
Pepsitrinker
 
ich habe einfachmal bei Facebook auf der Coca-cola Seite meinen Frust runtergeschrieben... natürlich wurde der Eintrag nach wenigen Minuten gelöscht (war klar)...

aber, die haben doch tatsächlich geantwortet:

"Hallo xxxxx,
Coca-Cola hat seinen/ihren Pinnwandeintrag kommentiert.
Coca-Cola hat geschrieben: „Hallo xxxxx, vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst zur Trikot-Verlosung: Die erste Ladung Trikots wird zum Viertelfinale verlost, sodass die Gewinner ihre Trikots zum Halbfinale schon tragen können :)
Aktuell arbeiten wir an verschiedenen Promotions und daran, das Angebot von MeinCokeBonus wieder vielfältiger und attraktiver zu gestalten. Anmerkungen und Wünsche von unseren Fans nehmen wir dabei sehr ernst und versuchen diese zu berücksichtigen. Falls dich also bestimmte Artikel in unserem Bonusprogramm interessieren würden, gib uns diese gern weiter. Wir versuchen das dann im Angebot aufzunehmen. Wir hoffen dass du bald wieder Spaß an MeinCokeBonus hast. Schöne Grüße, dein Coke Team.“


na da schauen wir doch mal....
 
1 trikot xl mail vom 21 06 2012 und hatte nur 15 punkte gesetzt und letzte woche 2 kino karten .wünsche euch allen auch viel glück !!!!!
 
Das frag ich mich auch, denn ich hab da durchaus so viel mitgespielt, dass es schon seltsam wäre, wenn ich nix gewonnen hätte, denn so ne Flasche müsste man ja mit nen paar Punkten gewinnen!? Bei soo vielen Gewinnen...
 
donnerstag 10.44 kam die mail!
finde es auch etwas frustrierend bei so vielen Gewinnen und hunderten von Deckeln nur ein Trinkfläschen.....
 
Zurück
Oben Unten