milkyway
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Ich suche ein All in One Gerät, Drucker, Scanner, Kopierer und Fax am besten als Laser Drucker farbig... Hab jetzt ein wenig herumgesurft und bin aber total überfordert, da ich nicht weiss ob die Geräte was taugen.
Hat jemand ein Tipp und Erfahrung mit einem Gerät? Wichtig ist, dass der TonerVerbrauch relativ gering ist und natürlich einge gute Druckqualität muss er haben. Wieviel Euro muss ich ungefähr dafür bezahlen? Dachte an so 300-400 Euro. Komme ich damit hin?
Habe derzeit einen Canon 4200 und der schluckt Tinte wie ein Wahnsinniger... Und die Patronen kosten fett Geld!
Hat jemand ein Tipp und Erfahrung mit einem Gerät? Wichtig ist, dass der TonerVerbrauch relativ gering ist und natürlich einge gute Druckqualität muss er haben. Wieviel Euro muss ich ungefähr dafür bezahlen? Dachte an so 300-400 Euro. Komme ich damit hin?
Habe derzeit einen Canon 4200 und der schluckt Tinte wie ein Wahnsinniger... Und die Patronen kosten fett Geld!