Aktien Widget gesucht!!!!!!

DepotSet ist unausgereift... Wenn das Widget mal nicht aktualisieren kann, stürzt es ab und lässt sich nur entweder durch Neuanmeldung des Benutzers oder Entfernung vom Dashboard und erneutes Zufügen reaktivieren...

das ist bei mir noch nie passiert. Das Einzige was etwas nervt ist, dass es bei 22 Papiere im Depot recht lange dauert bis alle aktualisiert sind und angezeigt werden.
Auch ein Datum des Kaufs wäre nicht schlecht noch einzubauen.
Ich denke mal das eigene Programmieren kann man sich sparen wenn man eine kleine Spende überweist, das motiviert den Herrn sicherlich wieder etwas daran zu arbeiten ;-)

fibbo
 
selbstgebackenes Brot schmeckt mir aber besser. Vor allem Hefezöpfe
;)

Vielleicht ist es dir noch nie passiert, weil du immer gut mit Netz versorgt bist... wenn man gelegentlich über das Handy reingeht... mann mann mann!
 
Vielleicht ist es dir noch nie passiert, weil du immer gut mit Netz versorgt bist... wenn man gelegentlich über das Handy reingeht... mann mann mann!


Also wenn ich meinen Schlepptopf nicht dabei habe und nur das Hendl, dann ruf ich meine Brokerin an ;-)

fibbo
 
So, das Update ist seit einigen Tagen raus und mit der Version 1.14 funktioniert es wieder. Bitte Beschreibung auf der Homepage beachten, wenn man die "alten" Datensätze aktualisiert.

Weiteres gibt es in diesem Thread
 
Also ich habe mit DepotSet sehr gute Erfahrungen gemacht. Es zeigt alle Aktien und Fonds an und aktualisert diese auch nach Wunsch bzw. automatisch.
Anzeige von Gesamtverlust/Gewinn. Sieht optisch sehr gut aus...
 
ISt niemand außer mir pikiert, daß DepotSet stolze 187 MB (Megabyte!!!) groß ist, wo herkömmliche Widgets nur ein paar KB groß sind? :(
 
Zurück
Oben Unten