Akku Tausch bei Apple- wie schnell

Also ich war hier in Hamburg beim ihelpstore und mein iphone 6 hat für 49,95 Euro einen neuen Akku bekommen.
Hat 20 Minuten gedauert ohne Termin. Besser ging es nicht.

Das hatte ich gelesen und gehofft sowas gäbe es in Hannover auch, warum auch immer vertraue ich diesen "Handy-Werkstätte" die hier aus dem Boden schießen nicht.
 
Du kannst denen dein Handy auch zusenden, wenn du 48 Stunden ohne überlebst. ;)
 
Leider nein, brauche es für die Arbeit, werde Mittwoch einfach media markt ansteuern. Danke trotzdem. Gerade verzweifele ich sowieso, heute morgen geht es bei 38% einfach aus und nicht mehr an, als ich es einstöpsele sind es wieder 33%. Jetzt benutze ich es bei 15% und es läuft ohne Probleme :( Ich dachte immer bei Apple hat man so einen Mist nicht.
 
Naja das hat nichts mit Apple zutun, dein Akku ist einfach defekt. Tausch ihn aus und dann bist du wieder glücklich. :)
 
Jetzt wo du es schreibst, habe ich mir die Seite noch mal genau angeschaut und jetzt sehe ich es. o_O

Ist das iPhone nach dem Tausch noch wasserdicht?
 
Ich möchte mir eins kaufen. Daher wollte ich vorher die Gewissheit haben, ob Apple es immer noch macht und was dies kostet. Es ist besser sich vorher zu informieren, als sich nachher zu ärgern. ;)
 
Bisher habe ich die iPhones immer eingeschichkt. - es dauert aber schon etwas. ;)
 
Tauscht Apple auch den Akku bei aktuellen Modellen? Ich habe dazu nichts gefunden, außer diese Seite.
Nein. Akku kaputt. Kann Apple selber und keiner auf der Welt irgendwas machen. Muss man das Gerät wegwerfen. Und erst recht bei so einem neuen Gerät...

Ob es nach den Tausch noch wasserdicht ist?
Natürlich nicht mehr. Wasserdicht bekommt Apple nur bei der Produktion genau einmal hin... danach nie wieder...

Ich wollt eigentlich jetzt im TV Crazy Clips anschauen... aber ich glaub ich bleib zum Lachen doch noch online und im Forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster und SwissBigTwin
Falsch! Klar tauscht Apple den Akku ... bis es genau einen Tag aus der Garantie raus ist ... erst dann muss man es entsorgen! Und eben weil die Geräte noch neu sind, gibt es keine Nachbauakkus und das iPhone ist hin, wenn es den Akku gerissen hat ...
 
@Impcaligula

Erst mal nachdenken! Das iPhone muss wieder rundrum verklebt werden. Wie genau der Servicemitarbeiter arbeitet weiß niemand, außer er selbst. Wer weiß, ob es überhaupt gemacht wird. Natürlich gibt es Anweisungen, aber die haben Werkstätte auch. Pfusch gibt es überall, gerade wenn Zeitdruck vorhanden ist.
 
@Impcaligula

Erst mal nachdenken! Das iPhone muss wieder rundrum verklebt werden. Wie genau der Servicemitarbeiter arbeitet weiß niemand, außer er selbst. Wer weiß, ob es überhaupt gemacht wird. Natürlich gibt es Anweisungen, aber die haben Werkstätte auch. Pfusch gibt es überall, gerade wenn Zeitdruck vorhanden ist.
Richtig... erst mal scharf nachdenken... deine Fragen nimmt, glaube ich, niemand so richtig ernst. ;)
 
Das ist aber völlig unbegründet. Ich hatte z.B. die Erfahrung bei einer "wasserdichten" Uhr gemacht. Nach dem Tausch der Zelle war sie nicht mehr wasserdicht. Es drang Feuchtigkeit ein.

Die Frage ist also völlig berechtigt, da muss nicht so das Forum zuspammen, zumal es nicht lustig ist. Ja oder nein hätte gereicht. Ich bin da nach wie vor skeptisch, aber das Thema ist durch!
 
Zurück
Oben Unten