Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, so polemisch kenne ich dich ja gar nichtokay, ich sehe schon. "Moderne" Techniken werden ungern genutzt, weil das alte so schön und bekannt ist. Halt, so modern ist das auch nicht. Wie lange gibt es nun die Möglichkeiten der Digitalisierung?
So wird das nichts mit der Digitalisierung. Da holzen wir wahrscheinlich noch die nächsten 25+ Jahre Wälder ab um Papier herzustellen, damit wir dann ein bereits digital vorhandenes Dokument auf Papier ausdrucken können, um es in einem schönen Ordner abzuheften, mit Register, sortiert alphabetisch nach Titel, nur damit wir den Ordner ins Regal oder Schrank stellen können, weil das ja so schön ordentlich und wichtig aussieht. Viel Papier auf dem Schriebtisch gibt doch gleich den Eindruck, dass man viel arbeitet und unersetzlich ist.
SCNR

Es geht nicht um „ungern nutzen“. Es geht darum, dass du in vielen Bereichen nicht einfach Menschen – oder ganze Gruppen – ausschließen kannst, nur weil sie nicht über die notwendigen Kenntnisse oder Möglichkeiten verfügen.okay, ich sehe schon. "Moderne" Techniken werden ungern genutzt, weil das alte so schön und bekannt ist. Halt, so modern ist das auch nicht. Wie lange gibt es nun die Möglichkeiten der Digitalisierung?
Nein, „wir“ nutzen sie. Aber „wir“ können denen, die unsere Ausdrucke fordern, nur selten vorschreiben, das ebenso zu tun. Dort stehen die Bäume, die anzubellen es lohnt. Nur sind das meist Menschen, die unsere Foren nicht besuchen.okay, ich sehe schon. "Moderne" Techniken werden ungern genutzt, weil das alte so schön und bekannt ist.

Zumindest da bin ich voll bei dir.Naja, in 5 Jahren ist die Tintenpatrone entweder eingetrocknet oder vom vielen Spülen wegen des seltenen Gebrauchs leer gespült.

Zumindest da bin ich voll bei dir.
Laserdrucker haben das Problem aber nicht.
Ich habe meinen Farblaser 2011 gekauft aber insgesamt auch nur gut 2000 Seiten gedruckt.
Kostentechnisch geht das in Ordnung, weil er funktioniert wenn ich was brauche.

Es reicht, die automatische Stromabschaltung auszuschalten. Wie das gehen kann, habe ich weiter oben beschrieben.Per Skript stündlich einen Ausdruck einer leeren Seite triggern