airport express 1 gen. läuft nicht mit OS high sierra

Diskutiere das Thema airport express 1 gen. läuft nicht mit OS high sierra im Forum MacUser TechBar. ich bekomme in mein neues MacBook Air meine im WLAN Netz angemeldeten Airport express Stationen (3) nicht zum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcus Berlin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
8
Zeig doch mal bitte einen Screenshot von Deinem iTunes.
ist nach dem Neustart jetzt zu sehen; vorher war das weg! hätte mich auch gewundert, denn auf windows Rechner geht das auch.
Hab jetzt bis auf die eine Airport express Station alles zum laufen bekommen. die Station zickt und lässt sich beim besten willen nicht Resetten. Frohe xmas trotzdem.
 
TMacMini

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Neustart ist als Problemlösung immer der erste Versuch !

Fein, daß es jetzt läuft, gleichfalls frohe Weihnachtstage.
 
Macschrauber

Macschrauber

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
5.748
Reset Taste der Express drücken, gedrückt halten (1 Minute) und in die Steckdose stecken macht den tiefsten Reset, danach neu konfigurieren. Wenn sie hinüber ist dann kann der Reset sie aber auch vollends unbrauchbar machen.
 
K

Krischalina

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich würde gern die Airport Express Basestation für das Sierra 10.12.6 (nicht Yosemite, nicht Mavericks!). nutzen. Hat da irgendjemand eine Idee? Hat früher immer super funktioniert auf dem alten Laptop mit Snow Leopard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tocotronaut
Antworten
8
Aufrufe
412
picknicker1971
picknicker1971
BlurCore
Antworten
123
Aufrufe
8.202
MrBaud
M
Oben