airport express 1 gen. läuft nicht mit OS high sierra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig doch mal bitte einen Screenshot von Deinem iTunes.

ist nach dem Neustart jetzt zu sehen; vorher war das weg! hätte mich auch gewundert, denn auf windows Rechner geht das auch.
Hab jetzt bis auf die eine Airport express Station alles zum laufen bekommen. die Station zickt und lässt sich beim besten willen nicht Resetten. Frohe xmas trotzdem.
 
Neustart ist als Problemlösung immer der erste Versuch !

Fein, daß es jetzt läuft, gleichfalls frohe Weihnachtstage.
 
Reset Taste der Express drücken, gedrückt halten (1 Minute) und in die Steckdose stecken macht den tiefsten Reset, danach neu konfigurieren. Wenn sie hinüber ist dann kann der Reset sie aber auch vollends unbrauchbar machen.
 
Hallo zusammen, ich würde gern die Airport Express Basestation für das Sierra 10.12.6 (nicht Yosemite, nicht Mavericks!). nutzen. Hat da irgendjemand eine Idee? Hat früher immer super funktioniert auf dem alten Laptop mit Snow Leopard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten