iPhone AirPods

Brummsack

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich finde meine AirPods nicht. In "Wo ist?" kann ich sie nur sehen, wenn sie in der Nähe meines iPhone sind.
Ich brause Hilfe!

Begib dich mit deinem iPhone in die Nähe der AirPods.
Mehr geht nicht. Klassisches Suchen starten 🤷🏼‍♂️

Und jetzt sollen wir dir beim Suchen helfen, oder was?

Wo ist? Funktioniert nicht in Echtzeit und wenn du nicht in der Nähe bist oder jemand anderes mit einem iOS Gerät, dann können wir auch nichts machen.

Ein sinnvoller Titel für den Thread wäre übrigens auch gut gewesen.

Heißt also, daß ich die nicht suchen kann, wenn ich die irgendwo verloren habe?!?

Danke! :suspect: Bin auf der Suche.

Meine Airpods (3. Gen) sind leider auch sehr bescheiden was ihre Auffindbarkeit mittels "Wo ist" angeht.

Herumlaufen und gucken…🤷‍♂️

Manche Airpodsmodelle haben keine richtige Find-My-Suche implementiert, da müssen sie in Bluetoothreichweite sein. Somit kannst du nur langsam durchs Haus gehen und schauen ob sie sich verbinden und dann finden lassen. Welche sind es denn und hast du einen oder beide verloren und waren sie im Case oder nicht? Oder sind es die Max?

Die AirPods 3, AirPods 4 (nur ANC-Version), und alle Pro haben einen extra Chip drin mit denen du die Airpods auf kurze Distanz besser orten kannst, zB wenn sie irgendwo in einer Spalte der Couch reingerutscht sind oder sonstwo schwer auffindbar sind.

Hier findest du eigentlich alle Infos: https://support.apple.com/de-de/guide/airpods/dev8e8b93d71/web

Zurück
Oben Unten