WeDoTheRest
Aktives Mitglied
Perfekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon mal erwähnt, könnte man tatsächlich erschrecken, wenn man die Pro 3 das erste Mal trägt. Zuerst hat das tatsächlich etwas geschmerzt, doch nach wenigen Minuten spüre ich die Dinger quasi überhaupt nicht mehr.Wie haben sich die 3er vom Tragegefühl nach einigen Tagen bei euch gemacht?
Gut, zumal ich von den neuen Stöpsel eine Nummer kleiner nehmen kann als bisher, sie sind dennoch dicht und damit auch etwas bequemer.Wie haben sich die 3er vom Tragegefühl nach einigen Tagen bei euch gemacht?
Das waren die 2er aber auch schon.sehr gut!

Das waren die 2er aber auch schon.
Ich hatte mir die Airpods Pro 3 direkt nach der Keynote bestellt, da ich begeistert von der Möglichkeit einer Liveübersetzung war.
.....
Inzwischen sind sie eingetroffen, und ich habe sie seit Tagen unausgepackt hier liegen und weiss nicht was ich machen soll.
Ok, und welche Alternativen kannst Du anführen?Grundsätzlich sind sie für den mobilen Gebrauch ertäglich und für den Apple Kosmos funktionell eigentlich sowieso unschlagbar, aber für den gehobenen Anspruch sind sie eigentlich eher ungeeignet.
Grundsätzlich sind sie für den mobilen Gebrauch ertäglich und für den Apple Kosmos funktionell eigentlich sowieso unschlagbar, aber für den gehobenen Anspruch sind sie eigentlich eher ungeeignet.
Und warum muss ich Alternativen anführen bloß weil ich dem Sound etwas kritisch gegenüber stehe?, mein Eindruck bei solchen Antworten ist eher das der Fragesteller hier selber dazu keine Lust hat zu suchen hat oder einfach zufrieden ist mit dem was er hat, was auch legitim ist.Ok, und welche Alternativen kannst Du anführen?
Ich denke das habe mit dem Satz den Du hier zitierst und insgesamt deutlich gemacht.Man muss bedenken was sie alles können und bieten für den Preis. Es ist ein Massenprodukt welches zig millionenfach auf der Welt unterwegs ist. Und dafür sind die schon ziemlich gut.
Und der gehobene HiFi Ansprüche hat setzt da bestimmt nicht auf InEars mit ANC und den ganzen Kram.
Du musst gar nix!Und warum muss ich Alternativen anführen bloß weil ich dem Sound etwas kritisch gegenüber stehe?, mein Eindruck bei solchen Antworten ist eher das der Fragesteller hier selber dazu keine Lust hat zu suchen hat oder einfach zufrieden ist mit dem was er hat, was auch legitim ist.

Müsste über die Bedienhilfen gehen.Unter Systemeinstellungen->Apps->Musik->EQ hast Du schon nachgesehen?
KEF MU 3, B&W PSi7, Sennheiser TWS Momentum.Es gibt da schon was, wenns um das reine Musikhören.Ok, und welche Alternativen kannst Du anführen?