AirPods mit iPhone 15

LonnieSchneider

Mitglied
Hallo zusammen,

Kettenreaktion? Weiß das jemand?
Zuerst kam iOS 18.4.1, dann kamen am selben Tag die neuen jbl wave, (rechter AirPod 2 verloren, ich weiß wo es ist, komme aber nicht dran).

Also: Nach der Kopplung der wave‘s konnte ich zwar mein Buch problemlos hören und Siri aktivieren, hatte aber keine Siri-Rückmeldung im Ohr, nur auf dem iPhone. Das gleiche auch beim Timer usw und sonstigen Funktionen. Alles funktioniert, aber nur auf dem iPhone, nicht im Ohr. Einstellung geändert, zurückgestellt, Neustart, nichts hat geholfen.

… und jetzt das Gleiche bei meinen AirPods 1, keine Rückmeldungen im Ohr, (auf dem iPad funktionieren sie einwandfrei)

Was kann ich verstellt haben? Oder liegt es am Update?

Kann mir das bitte jemand erklären.

Gehts am iPhone noch ohne Airpods problemlos? Siri ist eigentlich eine Funktion vom iPhone und hat so nix mit den Airpods zu tun. Die Airpods dienen nur als Mikro. Wenn es ein Problem gibt, dann eher mit dem iPhone oder einem fehlerhaften iOS-Update (also verbuggt). Deshalb auch keine Probleme mit den gleichen Airpods am iPad.

Danke für die Antworten, entkoppeln ist das einzige was ich noch nicht versucht habe. Mach ich noch.

Ohne pods ist alles normal. Deshalb dachte ich ja, das ich möglicherweise was verstellt haben könnte.
Ich versuch es mit entkoppeln und melde mich morgen nochmal. Wenn das wirklich ein fehlerhaftes Update ist komm ich sowieso alleine nicht weiter.

Zurück
Oben Unten