Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

1. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Ich habe grad mal bei meinen AirPods getestet ob sie auf „Hey Siri“ hören und siehe da.... klappt natürlich nicht. Aber wurde das nicht in dem Eröffnungsvideo zur Keynote gezeigt? Gibt es neue AirPods oder muss man das einstellen oder hab ich es einfach nur wieder falsch verstanden?

2. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Das hast Du offensichtlich falsch verstanden. Du musst schon zweimal drauf tippen, wie in der Anleitung geschrieben.

3. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Aber die Frau die den Klicker gebracht hat, hat doch recht am Anfang nach dem Weg gefragt. Sie sagte Hey Siri..... und bekam die Antwort über die Airpods. Schade wäre mal toll gewesen.

4. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Wenn die Airpods jederzeit mit offenem Mikro auf „Hey Siri“ warten würden, wäre der winzige Akku wohl sehr schnell leer. Aber es gibt - wie immer - Gerüchte, dass die nächste Generation den entsprechenden Chip dafür beinhalten könnte.

5. dtp

dtp Mitglied

Ich bin auch total enttäuscht, dass ich mich mit der Watch Series 4 immer noch nicht an einen anderen Ort beamen kann. :D

6. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Am letzten September-Wochenende beim BlueWeekend bei Cyberport dann doch zugeschlagen.
    Am ersten Abend - sitzend vor iMac, iPad, iPhone und Watch soviel hin-und hergekoppelt, dass auf einmal der rechte Airpod stumm war.
    Nach ein bißchen Gefummel gingen sie dann wieder.
    Erste Oktoberwoche lief alles wie am Schnürchen.
    In den letzten Tagen dann mehrfach große Schwierigkeiten, die Airpods mit der Watch zu koppeln.
    Dann grade eben liefen sie noch, obwohl sie schon im Case waren.

Die erste Euphorie ist ziemlich verflogen - das muss einfach IMMER perfekt klappen, sonst macht es keinen Spass.

7. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    21
    Airpod Suche klappt bei euch????

Ich hatte mal die Tage meine liegengelasssen, leider hatte ich das nicht eingerichtet. Zum Glück lagen die aber noch dort.:rolleyes:

8. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Meine Fresse! Heute zum ersten Mal einen Typen in freier Wildbahn mit solchen Tampons im Ohr gesehen. Haben die alle keinen Spiegel zuhause? Sowas kann man doch echt nur tragen, wenn der eigene Ruf eh schon im Arsch ist, oder? :noplan:

9. Dextera

Dextera Mitglied

Is halt nicht jeder so ne pussy und schert sich drum was andere denken :D ;)

10. medeman

medeman Mitglied

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbewusstsein

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...