Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. xaxxonking

    xaxxonking MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    235
    Naja, nicht wirklich. Kann man ja mit dem iPhone/iPad auch nicht.
    Und jetzt sag nicht, Siri ist eine wirkliche Bedienung für dich. Den Quatsch hab ich deaktiviert. Man kann aber durch Doppeltippen pauseren (am Notebook jedenfalls). Am S8 hab ich dann meist eher das Handy in der Hand, als dass ich da irgendwas umständlich mit den Airpods probiere.
     
  2. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    114
    Also die Konfiguration geht an einem nicht Apple Gerät?
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.446
    Nein. Geht da nur als normaler Kopfhörer.
     
  4. iKiel

    iKiel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    724
    So habe nun auch zugeschlagen. Bekomme die Teile über ne Zugabeaktion, somit muss ich mir über den Preis erst einmal keine Gedanken machen.

    Bin schon gespannt, da ich im Moment Uralt-Hörer vom iPod shuffle nutze sollte ich von der Leistung her wohl nicht enttäuscht werden. Die Bedienung klingt ja wirklich easy; ein Hörer raus gleich Pause und wenn beide raus sind stoppt die Wiedergabe? Ist das wirklich so einfach? Lautstärke dann per Siri oder direkt am Gerät? Ansonsten habe ich gelesen, dass man ja festlegen kann, was passiert, wenn man einen von den Hörern doppelt antippt.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.446
    Pause/Stop wird nicht unterschieden. Ist das gleiche.
     
  6. iKiel

    iKiel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    724
    Also wenn man mindestens einen raus nimmt hört die Wiedergabe auf? Finde das äußerst praktisch, auch generell was man so hört wie schnell die Koppling von statten geht.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.446
    Ja. Hört dann auf.
     
  8. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    114
    Doppeltipp und Siri kannst du festlegen auf welcher Seite reagiert werden soll.
    Ok, Lautstärke ist umständlich, aber sonst wenn du telefonieren willst, Musik suchst oder so, ist es schon klasse.
     
  9. iKiel

    iKiel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    724
    Lautstärke geht aber nur über Siri oder über das Gerät?
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.446
    Ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen