Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

1. bansonmam

bansonmam MacUser Mitglied

Hab mir gestern auch welche im apple store Augsburg gekauft.

Zuerst habe ich auch gemeint das ich sie nicht unbefingt brauche. Aber jetzt muss ich sagen, endlich kein kabelsalat mehr

2. Fritzfoto

Fritzfoto MacUser Mitglied

Die sehen schon Scheixxe aus, ich hab die zwar auch aber mein Trainingspartner wartet händeringend auch auf die ""dunkelweissen" die jetzt wohl bald kommen.o_O

Der Ton ist aber spitze.....:crack:

Anhänge:

• AirPods.jpg
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      103
  3. djofly

djofly MacUser Mitglied

Also die Leggings sehen auf jeden Fall scheißer aus als die Airpods...

4. enemykillerz

enemykillerz MacUser Mitglied

Ich find die Optisch auch überhaupt nicht schön, habe sie aber auch noch nicht testen können. Gehen die "lauter" als die Kabelversion? finde diese nämlich zu leise ^^

5. Apfeleis

Apfeleis MacUser Mitglied

Ist wohl unterschiedlich. Ein Kollege meinte, er müsse seine voll aufdrehen, dsmit er draußen noch gut Musik hören kann. Als ich das ausprobiert habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen. Allerdings habe ich auch die Kabelpods nie voll aufgedreht.

6. Zockerherz

Zockerherz MacUser Mitglied

Na ja, das Laustärkeempfinden ist ja auch wieder subjektiv. Ich drehe meine auch nie voll auf, da mir anfangen die Ohren weh zu tun.

*Klugscheißer ein* Man soll ja auch die In Ears nie voll aufdrehen, da durch die Nähe zum Trommelfell schnell dauerhafte Gehörschäden bleiben können. Ich meine mich auch zu erinnern, dass manche Hersteller bewusst Softwaremäßig den maximalen Output begrenzen. ^^

7. Boogaboo

Boogaboo MacUser Mitglied

Sind das wirklich karrierte Leggins?! :o

8. enemykillerz

enemykillerz MacUser Mitglied

Ich krieg halt am liebsten nichts mehr von "außen" mit, bei mir im Gym läuft halt laut Musik und bei den normalen Kopfhörern von Apple kriege ich immer noch etwas die Musik von außen mit. Bei richtigen InEars allerdings nicht, die schotten gut ab ^^

9. iToph

iToph MacUser Mitglied

Dieses totale abschotten kann ich zb. absolut nicht leiden. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich zB Gefahren oder irgendwelche Durchsagen nicht rechtzeitig wahrnehmen kann. Oder falls mal jemand um Hilfe ruft :hum:

10. indiana1212

indiana1212 MacUser Mitglied

Habe da die Bose Quiet Control 30. die haben da so ein geiles Noice Cancelling. Da bekomme ich im Umfeld dann Null mit. Auch ohne Musik. Ist geil im Büro wenns alle Live Meetings machen. Aber so in der Bahn oder im Straßenverkehr finde ich das zu isoliert. Mir passt das so mit den AirPods

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen