AirPlay mit altem Apple TV?

hab jetzt mal die beta 2 vom 4.2, da funktioniert airplay mit airport express und aktiviertem airtunes aber beim alten apple tv mit aktivierten airtunes funktioniert es nicht. Keine Ahnung ich dacht wenigstens Musik streamen wird gehen da es ja auch mit itunes funktionert
 
Auf dem neuen Apple tv kann man aber auch nur Audio streamen!
 
Auf dem neuen Apple tv kann man aber auch nur Audio streamen!

Nein, nicht nur Audio:
Zitat von Apple.de

Streaming kommt jetzt ins Fernsehen.
Filme, Fernsehsendungen, Fotos und mehr - stream alles, was du sehen möchtest, drahtlos auf dein Apple TV. So brauchst du dich nicht um Speicherung oder Synchronisierung deiner iTunes Mediathek zu kümmern. HD Filme werden direkt aus dem Internet auf deinen Fernseher übertragen. Und Fernsehsendungen, Fotos und Musik streamen von deinem Computer. Egal, was du sehen oder hören möchtest - einfach klicken und abspielen. Dank des leistungsstarken A4 Prozessors im Apple TV wird alles mühelos gestreamt - ohne Hängen oder Stottern. Videos sehen gestochen scharf aus. Und du kannst schnell durch den Vorspann spulen, den Film anhalten, um Popcorn zu holen, oder eine großartige Szene so oft wiederholen, bis du jeden Satz auswendig kannst - genau wie bei einer DVD.
 
Hab das neue Apple tv kann weder von iTunes noch iOS 4.2 beta 2 Video streamen via AirPlay wenn ich z.B. Von Youtube AirPlay verwende kommt nur der Ton über Apple tv 2 aber Video nicht.
 
Hab das neue Apple tv kann weder von iTunes noch iOS 4.2 beta 2 Video streamen via AirPlay wenn ich z.B. Von Youtube AirPlay verwende kommt nur der Ton über Apple tv 2 aber Video nicht.

DAs ist bekannt. Die Updates kommen auch erst im November - wie es auf Apple.de steht.

Achja: Der alte AppleTV verbraucht mehr Strom als ein MacBook....
 
Update für Apple tv? Denn auf dem iPad hab ich ja schon die Software vom November.
 
Nein, hast du nicht. Du hast eine BETA und die 4.2 mit AirPlay Support für das AppleTV 2.0 kommt ebenfalls erst im November...
 
Aber Audio geht schon mit der beta
 
Richtig. Video-AirPLay geht eben NOCH nicht!
Du weist das du gegen das NDA verstößt?
 
Was ist NDA?
 
Du darfst nicht über die Beta reden. Aber da du die Beta wahrscheinlich eh illegal drauf hast....
 
Zurück
Oben Unten